Ganz klar: Missionar!
Ich liebe es über ihr zu liegen, sie eng und fest zu halten. Wenn ich dann in ihr komme möchte ich in ihre Augen schauen.
Konfix
Ganz klar: Missionar!
Ich liebe es über ihr zu liegen, sie eng und fest zu halten. Wenn ich dann in ihr komme möchte ich in ihre Augen schauen.
Konfix
Das ist doch die Traum-Antwort für alle Frauen :::Aber ich wundere mich echt, daß so viele Männer die Reiterstellung mögen. Klar, der Anblick auf die Frau ist sicher nett. Aber die Reibung am Schaft ist doch sicherlich nicht so intensiv, meist "schunkeln" doch Frauen eher und kreisen die Hüften...das ist doch nicht so erfolgsbringend, oder?
Oh doch! Und, man(n) braucht sich nicht so anstrengen.
Das ist doch die Traum-Antwort für alle Frauen :::Aber ich wundere mich echt, daß so viele Männer die Reiterstellung mögen. Klar, der Anblick auf die Frau ist sicher nett. Aber die Reibung am Schaft ist doch sicherlich nicht so intensiv, meist "schunkeln" doch Frauen eher und kreisen die Hüften...das ist doch nicht so erfolgsbringend, oder?
Du hast völlig Recht. Die Missionarsstellung ist eigentlich der Lustklassiker - auch wegen dem Blickkontakt. Das geht am Gynstuhl aber auch und noch tiefer. Aber es geht nichts über eine gesunde Abwechslung. Wenn sie durch fingern, fisten oder Dildospiel gekommen ist, gab's den Augenkontakt schon und ein Drauflosfickquikie von hinten hat's auch in sich. Ich glaube, dass beim Doggy der Mann eher zuerst kommt und beim Reiten sind mollige und schwerere Frauen leider benachteiligt - aber nur da :-)