69 und von hinten ;)
Lieblingsstellungen der Männer
Missionar finde ich geil, wenn sie die Beine schön anzieht und offen hat
Doggy ist für mich das schönste was es gibt. Da kann man auch mal schön auf den Hintern klatschen :)
An zweiter Stelle kommt der 69er, weil sich beide gegenseitig verwöhnen können :)
Grüße euch also ich liebe es auch Doggie da kann man geil den Arsch schön massieren und es klatscht so schön Reiterstellung ist auch sehr schön Missionar auch ganz weit oben ! Aber meine Frau liebt es von der Seite
Reiterstellung und Doggy!
Ganz klar 69 und Doggy
FAULE Säcke!! GGG
Im Stehen, Doggy, Reiterstellung und Missionar mit Beinen von ihr auf der Schulter oder angewinkelt
Am liebsten von hinten abwechselnd in Möse und Arschloch...
definitv Doggy!
Ganz klar: Missionar!
Ich liebe es über ihr zu liegen, sie eng und fest zu halten. Wenn ich dann in ihr komme möchte ich in ihre Augen schauen.
Konfix
Das ist doch die Traum-Antwort für alle Frauen :::Aber ich wundere mich echt, daß so viele Männer die Reiterstellung mögen. Klar, der Anblick auf die Frau ist sicher nett. Aber die Reibung am Schaft ist doch sicherlich nicht so intensiv, meist "schunkeln" doch Frauen eher und kreisen die Hüften...das ist doch nicht so erfolgsbringend, oder?
Oh doch! Und, man(n) braucht sich nicht so anstrengen.
Das ist doch die Traum-Antwort für alle Frauen :::Aber ich wundere mich echt, daß so viele Männer die Reiterstellung mögen. Klar, der Anblick auf die Frau ist sicher nett. Aber die Reibung am Schaft ist doch sicherlich nicht so intensiv, meist "schunkeln" doch Frauen eher und kreisen die Hüften...das ist doch nicht so erfolgsbringend, oder?
Du hast völlig Recht. Die Missionarsstellung ist eigentlich der Lustklassiker - auch wegen dem Blickkontakt. Das geht am Gynstuhl aber auch und noch tiefer. Aber es geht nichts über eine gesunde Abwechslung. Wenn sie durch fingern, fisten oder Dildospiel gekommen ist, gab's den Augenkontakt schon und ein Drauflosfickquikie von hinten hat's auch in sich. Ich glaube, dass beim Doggy der Mann eher zuerst kommt und beim Reiten sind mollige und schwerere Frauen leider benachteiligt - aber nur da :-)