hitschm Ich liebe die Sillis meiner Freundin, 35... Wer hat sonst noch Silikonkissen zu Hause und teilt sie mit uns? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarkusS72 wir finden das sieht nicht mehr gut aus zu unnatürlich nicht wie eine brust Seh ich genauso ... Ich steh auf Natur aber jedem das seine
hitschm Sind Sillis wirklich so rar hier? Klar gibts ein "vorher" Bild, bitteschön! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
trucklady Sind Sillis wirklich so rar hier? Klar gibts ein "vorher" Bild, bitteschön! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ganz ehrlich das Vorher gefällt mir besser ... Hat sie den Wunsch selbst geäusert ... wie kommt sie mit dem Gewicht klar sie ist doch auch so ein sehr zartes Wesen Habt ihr bedacht das sie in ein paar Jahren die nächste Op braucht wie lange ist die Haltbarkeit von den Dingern 10 , 15, 20 Jahre ...
Rentnerwolf Ic h liebe die Sillis meiner Freundin, 35... Wer hat sonst noch Silikonkissen zu Hause und teilt sie mit uns? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wirklich geile Titten - wie fühlen die sich an?
hitschm Hallo trucklady Den Wunsch hat sie selbstverständlich selbst geäussert! Wieso meinst du, dass sie in ein paar Jahren die nächste OP braucht? Es gibt eigentlich kein Ablaufdatum für Silikonimplantate. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hitschm @rentnerwolf Für mich fühlen sie sich sehr geil, ich liebe es! Aber auf jeden Fall anders als Natur pur... Ich mag's so wies ist! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
vortex999 Muss auch sagen vorher nathürlich hat mir mehr zu gesagt aber jetzt ist es auch sehr sehr ansehnlich. Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Oldiebutgoldie Ganz ehrlich das Vorher gefällt mir besser ... Hat sie den Wunsch selbst geäußert ... wie kommt sie mit dem Gewicht klar sie ist doch auch so ein sehr zartes Wesen Habt ihr bedacht das sie in ein paar Jahren die nächste Op braucht wie lange ist die Haltbarkeit von den Dingern 10 , 15, 20 Jahre ... Stimmt, sehe ich als Mann genauso .... lieber natürlich und klein, als riesig und falsch .... sorry, aber ist meine persönliche Meinung
TomTom1985 Die Implantate haben lebenslange Garantie. Da seh ich eher kein Problem. Eher dass sie dem Mädel zu schwer werden. Aber danke für das Bild!