Juhu... ich komme nach HH und würde meine Saunafantasie gerne mal ausprobieren...
welche Erfahrungen habt ihr da so. Und welche Saunen in HH eignen dich dafür?
Welcher Nette Mann wäre dabei behilflich!
Interessenten nur mit Bild
Hallo Aya, die Qualität der Antworten ist typisch und von denen, die hier zumindest vorgeben aus HH oder der Gegend zu sein, kommt dann doch keiner. Hamburg ist immer eine Reise wert und Dein Profil verspricht ein gewisses Niveau und nicht nur rein-raus-Sex.
Hier mein Tipp: Besuche einfach eine erotische Kneipe. Da sind genug Menschen da und den dünngeistigen Schnellrammler zieht es dort weniger hin, denn die Menschen dort tragen i.d.R. ganz normale Kleidung und verhalten sich dort auf den ersten Blick wie in einer ganz normalen Kneipe. Nur wer an der Bar sitzt und genau hinsieht, kann den einen oder anderen Blowjob oder von hinten reindrück Sex sehen oder in den Nebenräumen auch mehr.
An erster Stelle steht das LustUndSpass. Erfahrene sympathische Betreiber, die früher in meinem Tipp zwei gearbeitet haben.
Tipp zwei ist das KOW2. Das ist etwas direkter und der Sex dort ist sichtbarer.
Google hilft Dir zu mehr Infos. Beide Lokale ermöglichen normale Gespräche und Lust ausleben. Garantiert keine Schwätzer und geplatzten Termine.
Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt.