Premium testen 0,99€

• Seitensprung
  • Suchen sehr junge HÄNGSTE die SIE durchrammeln oder anwichsen

wir suchen eine Gruppe von jungen geilen Spritzern die sie benutzen möchten. Schwanzgrösse egal. Hauptsache er steht und pocht.

Klingt mega geil

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

weiss sie das auch dann zeig sie mal

hallo erstmal

sehr ansprechende Videos

Entfernung wäre noch machbar

hab Erfahrungen mit Gangbang

wie und was schwebt euch vor ??

lg

lecker schwanz den würde ich auch blasen

Bin bereit

Was bitte "sucht Ihr?? Hängste : Für mich leitet sich dieses Wort von "hängen" ab ... ;)

Oder meint ihr " sehr junge Hengste" ??? diese nennt man in der Fachsprache " Fohlen" :

Wenn ich dieses geöffnete Thema so lese... da " hängt" bei mir alles : aber den " Fohlenalter" bin ich entwachsen :

Da hat sich doch einiges leckeres angeboten.

Ist was passiert? Wohl eher nicht?

Belehrt mich eines besseren.

LG Cowboy

Also ich würde Sie schon gerne mal mitbenutzen und vollspritzen. Solltet ihr nochmal was in die Richtung machen, schreibt mir doch kurz.

Sehr schön... bin auch stark interessiert und schon 35. Komme aber aus der Nähe

Klingt super. Student aus Tübingen ist interessiert!

3 Monate später

Wäre dafür zu begeistern. Steht und pocht auch. 1873308

19 Tage später

Hi, hoffe du kommst aus der nähe von Nürnberg bin selbst erst vor kurzem auf Fürth gezogen! Will dein Lustsklave bzw Sexsklave sein, dir zu Füßen liegen und alles machen was dir gefällt! Bin sehr devot und habe meine sexuellen Fantasien noch nicht ausgelebt, hast du lust mich hart ran zu nehmen? Bin auch Schüchtern und hab noch fast keine Erfahrung.... Bis auf Kaviar und SM hab ich glaube ich keine Tabus würde das aber gerne mit dir herausfinden!!! Meld dich doch einfach bei mir über Whatsapp, würde mich riesig freuen! Irgendwie traut sich bisher keine :( 015731528647

Bin bereit

kannst ja mal etwas mehr von deinem strammen Hengstschwanz zeigen , ist ja super ,super geil:)

13 Tage später

Wie jung ist denn Jung. Bin 41 und beruflich noch 3 Wochen in der Nähe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses