wir suchen eine Gruppe von jungen geilen Spritzern die sie benutzen möchten. Schwanzgrösse egal. Hauptsache er steht und pocht.
Suchen sehr junge HÄNGSTE die SIE durchrammeln oder anwichsen
Klingt mega geil
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Hört sich an wo kann man sich melden
weiss sie das auch dann zeig sie mal
interesse besteht
Interesse vorhanden :)
hallo erstmal
sehr ansprechende Videos
Entfernung wäre noch machbar
hab Erfahrungen mit Gangbang
wie und was schwebt euch vor ??
lg
Bin bereit
lecker schwanz den würde ich auch blasen
Bin bereit
Was bitte "sucht Ihr?? Hängste : Für mich leitet sich dieses Wort von "hängen" ab ... ;)
Oder meint ihr " sehr junge Hengste" ??? diese nennt man in der Fachsprache " Fohlen" :
Wenn ich dieses geöffnete Thema so lese... da " hängt" bei mir alles : aber den " Fohlenalter" bin ich entwachsen :
Da hat sich doch einiges leckeres angeboten.
Ist was passiert? Wohl eher nicht?
Belehrt mich eines besseren.
LG Cowboy
Also ich würde Sie schon gerne mal mitbenutzen und vollspritzen. Solltet ihr nochmal was in die Richtung machen, schreibt mir doch kurz.
Sehr schön... bin auch stark interessiert und schon 35. Komme aber aus der Nähe
Klingt super. Student aus Tübingen ist interessiert!
Wäre dafür zu begeistern. Steht und pocht auch. 1873308
Hi, hoffe du kommst aus der nähe von Nürnberg bin selbst erst vor kurzem auf Fürth gezogen! Will dein Lustsklave bzw Sexsklave sein, dir zu Füßen liegen und alles machen was dir gefällt! Bin sehr devot und habe meine sexuellen Fantasien noch nicht ausgelebt, hast du lust mich hart ran zu nehmen? Bin auch Schüchtern und hab noch fast keine Erfahrung.... Bis auf Kaviar und SM hab ich glaube ich keine Tabus würde das aber gerne mit dir herausfinden!!! Meld dich doch einfach bei mir über Whatsapp, würde mich riesig freuen! Irgendwie traut sich bisher keine :( 015731528647
Bin bereit
kannst ja mal etwas mehr von deinem strammen Hengstschwanz zeigen , ist ja super ,super geil:)
Wie jung ist denn Jung. Bin 41 und beruflich noch 3 Wochen in der Nähe.