Malsomalso1 Der User hat sein Profil deaktiviert. Bin wieder da... war nur ausgeloggt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
olaf1966 Bin wieder da... war nur ausgeloggt Der User hat sein Profil deaktiviert. Das hat mit eingeloggt oder nicht, nichts zu tun.
aki4444 Bin wieder da... war nur ausgeloggt Wäre auch gern dabei, leider ist dein Profil wieder deaktiviert, würde mich freuen wenn mich jemand in der WhatsApp Gruppe hinzugefügen könnte, bin 21 und komme aich aus direkter Umgebung :)
Malsomalso1 Will das hier mal wiederbeleben in der Hoffnung das sich ein brauchbarer Er oder eine brauchbare Sie findet... also Leute.... auf geht s Wer hat lust Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Malsomalso1 Wann kann man gerne absprechen ... wenn jemand nen Wohnwagen oder ein Haus oder eine Wohnung hätte wäre das super. Bin leider nicht besuchbar Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Malsomalso1 So wer ist besuchbar und lädt ein zum wichstreff Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dvalin Bin kommenden Montag und Dienstag auch wieder in der Gegend und hätte Lust. Vielleicht klappt es mal.