Malsomalso1 Mich würde es mal reizen eine wichsgruppe aufzumachen.... real treffen und wichsen... gegenseitig oder für sich ... Hier soll es um das sehen und zeigen gehen... Wenn jemand eine location anbieten kann... Wäre das von Vorteil.... Frauen wären auch willkommen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Malsomalso1 Genau... Wenn man(n) einige zusammen bekäme wäre das super Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
jojo_bo Habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg! Aber vielleicht dieser Anlauf, wäre dann auch gerne dabei.
Malsomalso1 Bombe.... Die frage die sich stellt ist ob jemand seine Wohnung.... Haus.... etc. Stellen kann... Bei mir geht's leider nickt Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bodohammer Lese die Aufrufe immer mit Interesse, aber offenbar scheiterte es immer .. wahrscheinlich wegen der Location. Wenn es doch klappt ist mein Ständer dabei ;)
Malsomalso1 Leute... Alles kann nix muss.... Wie schaut es aus? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Lifeboy bin dabei. stelle mich auch als anspritzobjekt zur verfügung wenn gewollt. Im Sommer sollte es doch auch outdoor gehen. kenne da eine paar plätze.
Malsomalso1 Wir wären ebenfalls interessiert. Sie würde auch als Wichsvorlage dienen. Aber sehr gerne Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk