Premium testen 0,99€

Bin eigentlich kein DWT aber ich wollte einfach mal probieren, als ich die Wäsche von meiner Frau aufgehangen habe.

Hoffe es gefällt euch

Bin eigentlich kein DWT aber ich wollte einfach mal probieren, als ich die Wäsche von meiner Frau aufgehangen habe.

Na, wie hat es sich angefühlt?

Der String steht dir ja nicht schlecht. Wie fühlte es sich für dich an ?

Gruß

dein Schwanz und dein Arsch sehen geil aus.

Steht dir super.......sieht echt heiss aus..... ;-)

wie hat es sich für dich angefühlt? :-)

sagen alle, eigentlich bin ich nicht... aber ...... egal, sieht jedenfalls Klasse aus und verboten ist es auch nicht, also weiter so :-)

Siehst verdamt scharf in dem Höschen aus, hätte Dir gerne Deinen Schwanz seitlich rausgeholt und ausgesaugt.

Schaust echt geil aus.

Na dann mach mal weiter ,der hipster steht dir super ,( spritz doch mal rein und wenns trocken ist legst du ihn wieder zu ihrer wäsche ) deine frau hat ja super schicke wäsche !

9 Tage später

....und, ist doch geil so einen schönen Slip zu tragen. Solltest du häufiger machen; siehst gut aus darin!

Danke für alle kommentare. Denke an eine Fortsetzung wenn ich ungestört bin.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses