Hi geile Maus , ich mache das öfters und finde es supergeil . Vielleicht willst Du mal einen Erfahrungsaustausch machen . Aber mehr Antworten bekommst Du bestimmt ,wenn Du deinen Account aktivierst .LG Klaus
Outdoor wichsen
Hat jemand von euch schon geile Erfahrungen damit gemacht? Bin immer Mega geil outdoor und kann meine Hand nicht vom kitzler lassen
Outdoor wichsen ist super geil (siehe meine gallerien und clips !) ! wäre toll das mal mit einer frau zusammen zu tun !
kenn ich, vor allem nach dem sport
Hat jemand von euch schon geile Erfahrungen damit gemacht? Bin immer Mega geil outdoor und kann meine Hand nicht vom kitzler lassen
Ja habe ich,mache es öfters,zb am Deich oder am Kanal wenn Schiffe vorbei fahren,aber auch Sex zu zweit im freien finde geil.
Ich finds auch geil. Am besten aber nicht alleine...
Gibt kaum was schöneres was Sex angeht. Also nicht nur wichsen sondern Sex allgemein.
Jau, outdoor ist Super Geil, macht richtig Spaß.
Ja ich spritze auch immer mega ab wenn ich beim Outdoorwichsen beobachtet werden. Also wenn wer Interesse hat!
Wir spielen auch sehr gerne Outdoor zusammen und da werde ich auch öfters von meiner Maus abgewixxt
Wir spielen auch sehr gerne Outdoor zusammen und da werde ich auch öfters von meiner Maus abgewixxt
Wenn Sie mal 2 abwichsen möchten.... zu gerne ;-)
Ich habe es mir es mir auch schon im Wald auf einer Bank einen runtergeholt. Es war sehr geil auf der Bank zu sitzen mit dem Schwanz in der Hand, ihn zu wichsen und nicht zu wissen ob oder wann jamand kommt. Da habe ich hab so mega Abgespritzt. Das hat richtig Spaß gemacht werde ich mal wieder machen wenn es wieder wärmer ist.
gibt fast nichts geileres als draußen auf ner Bank zu wichsen oder irgendwo mitten aufm Feldweg wo Verkehr herrscht und jederzeit jemand gucken könnte :)
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Und manchmal schaut sogar jemand zu
1861300
Und manchmal schaut sogar jemand zu …
schönes geiles Bild !
Das habe ich schon öfter gemacht auf einer Parkbank und dann alles auf den Boden gespritzt.
Da wo es zu auffällig wäre im Park oder im Bahnhof, schlage ich die Beine übereinander und
drücke dann so lange bis ich mir ins Höschen spritze.
Kurz bevor ich es nicht mehr zurück halten kann stelle ich die Beine auseinander, damit die ganz Sahne raus spritzt.
Wow hast du ein geiles teil
Beim Biken durch den Wald muß ich manchmal anhalten und mich abwichsen, nichts ist geiler
Letzte Samstag Abend war ich kurz vor Ladenschluss im A2 Center in Altwarmbüchen. Es war so gut wie nichts mehr los, ich habe mich auf der Ebene wo man zu Saturn geht auf ein Sofa gesetzt, die Beine übereinander geschlagen und so lagen gedrückt bis ich in Höschen gespritzt habe. Es ist mir recht schnell gekommen weil ich die Situation so geil gefunden habe.
Finde es auch geil mich outdoor zu wixen..geil fände ich es jemanden zu erwischen der dabei noch komplett nackt ist und mich dann auch Nackt zu machen und dann gemeinsam voreinander zu masturbieren