Bin männlich und nun 20 Jahre alt und hatte leider immer noch keinen Sex also dachte ich ichversuchs mal so. Mitbieten darf jede Frau (wenn sie gebunden ist darf ihr Parner auch gerne zuschauen) egal ob jung oder alt ob dick oder dünn. Ich nehme Gebote ab 1 an per PN oder direkt im Forum. Also los ihr Frauen traut euch ich freu mich schon.
Versteigere hier meine Jungfräulichkeit
das ist ja mal eine gute idee...
füher fragte man(n) : willst du meine briefmarkensammlung sehen.....
viel erfolg
gruß dali65
für eine Frau würde ich auch ein Angebot abgeben
Bin männlich und nun 20 Jahre alt und hatte leider immer noch keinen Sex also dachte ich ichversuchs mal so. Mitbieten darf jede Frau (wenn sie gebunden ist darf ihr Parner auch gerne zuschauen) egal ob jung oder alt ob dick oder dünn. Ich nehme Gebote ab 1 an per PN oder direkt im Forum. Also los ihr Frauen traut euch ich freu mich schon.
bis jetzt tut sich ja nicht sonderlich viel...
hoffe das ändert sich bald...
8 Monate später
Du gehörst mal von einem Mann geblasen und gefickt, dann weist Du was geil ist