Premium testen 0,99€

War im letzten Mai wiedermal unterwegs zu einem einschlägigen Parkplatz, geil wie immer und es waren auch schon ein paar leere Autos da.

Also nichts wie ab in den Wald, keiner zu finden, seltsam.

Nach ner Weile kam dann doch jemand mit nem schmunzeln auf den Lippen, ich kannte ihn vom sehen und zusammen wixen, und fragte was denn heut los währe.

ER grinste übers ganze Gesicht und meinte nur, geh ganz hinter zum Waldrand, da kannst du was erleben.

Ich sofort los und nach kurzem sah ich es dann. Auf der Lichtung stand ne Frau, ne klasse Frau, supersexy angezogen, enger Ledermini, eng geschnürtes Oberteil mit Löchern für die Nippel . Und um sie rum 5 Männer,alle hatten ihre Hose" auf ihre Anordnung " ausgezogen und wixten.

Ich gesellte mich dazu, und schon kam der herrische Ton," los Hose runter und wixen, oder abhauen ". Na da zog ich sie halt aus, trotz der vielen Stechmücken. Sie hatte sowas wie ne Reitpeitsche dabei und strich jedem immer mal wieder über die Eier und den Schwanz.

Wer hat denn einen Lusttropfen für mich ? fragte sie , zur Belohnung gibts einen Spritzer Pisse über die Hand!

Schon war der erste zur Stelle. Er drückte dein paar Tropfen auf ihre Zunge und danach stellte sie sich breitbeinig hin und strullte unter dem Rock hervor über seine Hände.Jeder wollte mal aber keinen ließ sie unter den Rock fassen. Ich schaute wirklich genau hin, aber irgendwie konnte ich meinen Verdacht , dass sie ne Transe ist , nicht bestätigen.

Sie war einfach zu fraulich, und die Titten waren echt.

Jetzt durfte Einer nach dem Anderen abspritzen, sie half mit einer Hodenmassage mit und wixte auch ein paarmal selber den Schwanz zum spritzen.

Jeder, wirklich jeder glaubte dass es ne Frau ist, bis wir nur noch zu zweit waren.

Auf einmal hob sie ihren Rock und bot meinem Nebenmann an sie in den Arsch zu ficken. Und was kam da zum Vorschein ein Pimmel, zwar schlaff und wirklich mikkerig aber eindeutig Pimmel.Mein Nebenmann tat sein bestes und fickte ihr mit seinem beachtlichen Schwanz in den Arsch,und ich hielt ihr meinen zum blasen hin, wollte sie aber nicht, statt dessen wixte sie mir einen und wir schafften es fast gleichzeitig zu kommen, ich auf den Waldboden und er in den Gummi im Arsch.

War wirklich ne geile Sache und als ich dem Bekannten von vorhin erzälte dass es ne Transe war glaubte er mir nicht.

Vielleicht hättest Du ihren Schwanz auch etwas auf Vordermann bringen sollen.

Ist schön eine geile Sache, wenn Du vor einer Frau mit Schwanz kniest, sie oral verwöhnst und dabei nach oben schaust und die Brüste siehst.

14 Tage später

Es gibt nichts besseres als eine geile Transe! Laß mich sehr gerne von ihnen hart Ficken.

Es gibt nichts besseres als eine geile Transe! Laß mich sehr gerne von ihnen hart Ficken.

Kann ich nur bestätigen, war auch ab und an bei einer Transe. Beim ersten Besuch hat sie mir glatt gesagt, dass ich eine S t u t e bin und lag sofort auf dem Rücken. Später wurde ich von ihr knallhart gefickt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses