Premium testen 0,99€

Ich will demnächst mal mit meiner Ehefrau in einer gemischten Sauna gehen. Wir beide waren noch nie in einer Sauna. Wie war es bei euch, als ihr das erste mal in einer gemischte Sauna wart ? Wann seit ihr das erste mal in einer Sauna gewesen? usw. .....

Auf was willst Du hinaus? Ob die Sauna gemischt ist oder nur gleichgeschlechtlich hat werde auf die Temperatur noch auf die Bauweise eonen Einfluss. Man mach ca. 3 Durchgänge und frischt sich nach jedem mit kaltem Wasser ab.

Man ist übrigens nackt in der Sauna. Von Sex aber keine Spur. Es sei denn ihr geht in eine Sexsauna.

Hallo,

Ich war so mit 14 das erstemal in der Sauna und das in Finnland. Das wär ne richtige Sauna mit Holzfeuer und nem kalten See davor. War echt klasse!

Seit ca 20 Jahren geh ich regelmäßig in die Sauna. Ist wirklich sehr gut um runter zu kommen und ab zu schalten.

Genieße es mit deiner Frau!

Natürlich wird geguckt in der Sauna und es gibt auch mal eine zärtliche Berührung aber mehr auch nicht.

Wünsche euch viel Spaß und vielleicht schreibst du hinterher ja mal wie du es fandest .....,

Hallo,

Ich war so mit 14 das erstemal in der Sauna und das in Finnland. Das wär ne richtige Sauna mit Holzfeuer und nem kalten See davor. War echt klasse!

Seit ca 20 Jahren geh ich regelmäßig in die Sauna. Ist wirklich sehr gut um runter zu kommen und ab zu schalten.

Genieße es mit deiner Frau!

Natürlich wird geguckt in der Sauna und es gibt auch mal eine zärtliche Berührung aber mehr auch nicht.

Wünsche euch viel Spaß und vielleicht schreibst du hinterher ja mal wie du es fandest .....,

uns ist in Finnland aufgefallen das fast alle frauen ihren Badeanzug oder Bikini an hatten und in Deutschland viele junge Mädchen es genauso machen oder ihr Handtuch umbehalten

wir gehen seit 30 jahren in die sauna und das vor 10 jahren in tossens als einige winterferien hatten, im feb. es war sehr kalt draussen und das spassbad und die saunawaren immer sehr voll und soviele mit tattoos und piercings an allen stellen haben wir nie wieder gesehen ob wohl wir in vielen saunas (spassbad mit sauna) waren

Ich will demnächst mal mit meiner Ehefrau in einer gemischten Sauna gehen. Wir beide waren noch nie in einer Sauna. Wie war es bei euch, als ihr das erste mal in einer gemischte Sauna wart ? Wann seit ihr das erste mal in einer Sauna gewesen? usw. .....

Also bei uns war es ziemlich warm... nahezu heiss.

;)

ein Monat später

Als ich das erste mal in der Sauna war, kam ein Typ herein... er nannte sich irgendwie "Ottoneu" oder "Ottoalt"... oder war der Name gar "Ottoschreibt hier in jedes zweite Forumthema trollige Inhalte"?

Ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls hat man ihn nicht mit Inhalten à la "jung und unerfahren" versorgt, sondern ihn mit der Pille danach, die er angeblich bei seiner Frau in der Handtasche gefunden hat, beworfen, bis er die Sauna wieder verlassen hat.

Es kann also für Trolls gefährlich werden, in so'ner Sauna, werter Ottoneu!

Es kommt drauf an, normaler weise geht man in die sauna aus gesundheitlichen gründen, aber es menschen die verwechseln da etwas

Also dass 85 % der Saunabesucher Männlich sind ist völlig falsch! Ich gehe fast jede Woche in die Sauna und meist ist das Verhältnis sehr ausgewogen, an manchen Tagen sind die Frauen eher in der Überzahl. In großen Thermen sind eigentlich immer mehr Frauen als Männer, Frauen haben wohl eher das Bedürfnis nach Wellnes.

Stimmt in italien und in der Schweiz, zumindest im italienischen Teil der Schweiz geht man mit Badekleidung in die Sauna, zum Glück ist das in Deutschland anders. War mal in Ex-Jugoslavien, noch zu Kommunismuszeiten dort in Urlaub und in der Sauna. Anschließend Massage, allerdings nicht mit Öl, sondern mit Puder. Danch hatte ich keiine Haare mehr am Körper ausser im Schambereich und dafür am ganzen Körper rote Pusteln wegen der ausgerissenen Haare. War keine schöne Erfahrung.Auf nachfrage hieß es " es war gerade kein Massageöl vorhanden. Typisch Kommunismus denen geht sogar in der Wüste nach ein paar Wochen der Sand aus.

Servus erst mal

Gehe auch öfters mit meiner Frau in die Sauna,und es ist echt schön.

Wenn du nervös bist hat mann mir gesagt, stell dir die anderen einfach nackt vor.😂

Wenn deine Frau ein Blickfang ist sei stolz das du an Ihrer Seite bist.

Es ist nur am Anfang etwas komisch aber das legt sich sehr schnell.

Also viel Spaß.

Ich empfinde immer eine sexuelle Spannung in einer Sauna, wenn viele Frauen mit drin sind, daher meide ich es aus "Sicherheitsgründen"

Hi,

Wir gehen immer in eine Sauna mit Textilien(bikini) !

Ich finde es sehr entspannend und denke eher wenig an sexuelle Sachen!

Sex bri 95Grad ist eher nicht zu empfehelen 😉

Gruss

7 Tage später

Ich geh auch gerne... Sauna an sich ist total entspannend und wenn man dann noch was schönes zu sehen bekommt....

5 Tage später

War mit etwa 23 Jahren auch zum ersten mal zusammen mit meiner damaligen Freundin in einer gemischten Sauna. Für sie war es anfangs etwas "komischer" als für mich nehme ich an. Sucht euch einen Tag in der Woche aus, und geht vielleicht früher morgends. Dann sind eher weniger Leute in der Sauna, wenn euch das angenehmer ist.

Kann es ansonsten nur empfehlen, ist ein super Gefühl und gehe seitdem, auch manchmal alleine, öfters in die Sauna.

Viele Grüße ;)

ein Monat später

Ich war zum ersten Mal mit 19 in der Sauna. Ein befreundetes Päärchen, meine damalige Freundin und ich wollten eigentlich nur in Köln in die "Claudius Therme" zum Schwimmen gehen. Dabei blieb es aber nicht. Irgendwann meinte das Paar, ob wir uns nicht mal in die Sauna schleichen und uns umsehen wollen. Ich war zur Zeit noch recht verklemmt und hatte Schiss davor, dass sie noch auf "dumme Gedanken" kommen könnten und ich der Aussenseiter bin, der als einziger darauf besteht, seine Badeshort anzubehalten.

Wir waren im kleinen Umkleidebereich. Ich schaute kurz weg und als ich meinen Blick wieder auf unser Grüppchen richtete, standen alle pudelnackig vor mir. Ich war beschämt, aufgeregt, interessiert und ängstlich zugleich. Auf der einen Seite sah ich langjährige Freunde zum ersten Mal nackt und war entsprechend erregt - auf der anderen Seite wusste ich, dass ich nun würde nachziehen müssen. Was ich dann auch getan habe. Ich hatte erwartet gemustert zu werden aber allen war es recht gleichgültig. Jeder achtete nur auf die Umgebung bzw. auf sich. Da wurde mir klar, dass eine Sauna nicht unbedingt etwas mit Spannen zu tun hat. Das Gefühl, zum ersten mal komplett nackt unter Freunden und Fremden herumzulaufen, war befreiend. Ich war stolz, diesen Schritt gegangen zu sein.

Es folgten weitere Saunabesuche mit anderen gemeinsamen Freunden. Natürlich schaute man genauer hin - es gab einem aber irgendwie das Gefühl der Verbundenheit. Plötzlich kannte man den ganzen Freundeskreis nackt, hatte kaum noch etwas, wovor man sich voreinander schämen müsste. Es wurde sich fortan voreinander umgezogen oder (halb)nackt im Garten gesonnt.

Mittlerweile bin ich regelmäßig in der Sauna unterwegs - oft nach dem Sport, wenn Wetter und Zeit mitspielen.

Natürlich schaut man sich die anderen Körper an und ich würde lügen wenn ich schreiben würde, dass mich der Anblick nicht auch ein wenig erregt. Ich denke, dass ich mittlerweile leichte voyeuristische aber auch exhibitionistische Züge besitze. Sehen und gesehen werden spielen schon auch eine Rolle. Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen und empfinde die Blicke anderer auf meinem Körper als angenehm. Das war mal komplett anders und ich denke, dass mir die Sauna abei geholfen hat, mich zu entwickeln.

Aber ganz klar steht die Entspannung im Vordergrund.

23 Tage später

Meine Frau und ich haben uns in der Sauna kennen gelernt, hinterher haben wir beide lachend erzählt das wir uns die Frage stellten: wie sieht der andere wohl angezogen aus??

Es gibt immer mal Menschen die in die Sauna gehen um sich zu zeigen ( Männer mit Penis Ring oder Frauen mit intim Schmuck, die sitzen dann meist mit gespreizten Beinen und warten.)

Aber die meisten Menschen gehen tatsächlich wegen der gesunden Wirkung und Entspannung hin.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses