Andy_0404 die Lippen meiner Frau! Finde ich bisher am besten. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich voll auf große innere Schamlippen stehe
HZKA schon mal nen Abdruck gemacht ? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Wie genau soll das gehen?
anallover0 Ein sehr schönes und einladendes Fötzchen Yvonne :) - - - Aktualisiert - - - schöne gepiercte fotze :) anjaba
saben7781 GEIL ... einfach nur GEIL - - - Aktualisiert - - - Meine Frau hat schon sehr große Schamlippen. Die sind nicht gedehnt, die waren schon immer so groß. Geil .... einfach nur GEIL
Syder63 OK, dann werde ich auch mal Karo anmelden, obwohl sie davon nicht so begeistert ist. Sie findet ihre Möse nicht schön und meint das sie viel zu lange Schamlippen hat. Sie denkt auch dauernd darüber nach, diese chirurgisch verkleinern zu lassen. Urteilt aber am besten mal selber darüber. Grüße Heinz 1866048 1866049 1866050 1866051 1866052 Also wenn Karo die Schamlippen keine körperlichen Probleme bereiten, würde ich sie genau so lassen wie sie sind. Ihre Uschi und die Ganze Frau ist ein Traum an dem nichts verändert werden sollte. Bei dem Anblick der Schamlippen möchte Man(n) sofort mit dem lecken und einsaugen beginnen...
michi62 Hier die Fotze meiner Süßen ;) uhhhh yeahhh, da haste Dir ein süsses, geiles fötzchen geangelt. geiler kitzler, geile heißes liebeslippen, geillllllllllll