Premium testen 0,99€

wer spritzt gern auf die frisch gewaschenen slips seiner frau (vorzugsweise in den schritt) und legt sie dann wieder zurück, damit sie demnächst getragen werden ?1855453

Ich mache das auch sehr gerne. Seit Ewigkeiten und nicht nur bei der Freundin :-)

Ich mache das auch sehr gerne. Seit Ewigkeiten und nicht nur bei der Freundin :-)

Das klingt ja sehr geil.

Wem veredelst du denn die Slips noch so?

Ich mache dass auch gerne aber am liebsten benutzte die sind einfach geil

also ich spritz deshalb auf frische slips, weil mich die vorstellung einfach total anmacht, dass die meine frau am nächsten tag anzieht und mein eingetrocknetes sperma nah an ihrer warmen feuchten möse sich wieder verflüssigt

Genau das ist auch mein Hobby...:-)....und aus diesem Grund freu ich mich schon wieder auf den Sommer...

Sehr geil, ich mache das auch gerne....

Einer hat mir mal errungen seiner Frau geschickt, ich habe ihn mehrfach vollgewichst und zurückgeschickt und er hat ihn wieder zurücklegt. Er hatte sogar Bilder geschickt, als sie ihn dann wieder anhatte.

Falls Interesse besteht, würde das gerne wiederholen

2 Monate später

Kiki 25

melde dich bitte

schau in meinem Profil

- - - Aktualisiert - - -

Marc1982hb

melde dich bitte

schau in mein Profil

- - - Aktualisiert - - -

fireball12

melde dich bitte

schau in mein Profil

hallo würde gerne in slip deiner frau bewichsen bekommst einen von meiner

6 Monate später

ich mach das öfter im bekleidungsgeschäft! ich nehme mir schöne slips ( manchmal von der seniorabteilung und manchmal auch aus der teenabteilung) und gehe damit in die umkleide. dann spritze ich mein warmen saft in die höschen und lege sie später wieder zurück und hoffe es kommt eine frau und zieht sie an!

ich mach das öfter im bekleidungsgeschäft! ich nehme mir schöne slips ( manchmal von der seniorabteilung und manchmal auch aus der teenabteilung) und gehe damit in die umkleide. dann spritze ich mein warmen saft in die höschen und lege sie später wieder zurück und hoffe es kommt eine frau und zieht sie an!

Ich möchte mich an den Beschimpfungen nicht beteiligen, da ich annehme, dass es Phantasien sind. :)

solche foren ???? niveau und regeln sollte es überall geben.... und gibt es auch hier ....aber wenn du mit 67 jahren davon träumst dass ein teeny deine vollgespritzten string anzieht finde ich das grenzwertig

ich träume davon, dass mich meine Frau anpisst. Aber Traum und Wirklichkeit gehen manchmal auseinander. Unterbinden kann sie mir die Träume und Gedanken aber nicht!

"Die Gedanken sind frei!" :)

hans..... da gebe ich dir vollkommen recht. der ist doch krank. hoffe, er steht bald vorm richter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses