Hallo,
das ist ein sehr geiles Gebiet, was ich mir schon sehr lange Wünsche. Leider konnte ich bisher aber nur sehr sehr selten einen geeigneten Partner finden. Das letze Mal ist schon sehr lange her. Also, ich bin gerne dabei und wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich lebe im Raum Frankfurt am Main und würde sehr gerne einen Mann Fotos/Videos von meiner Ehemuschi zeigen, und dabei versaut über sie reden. Dabei würde ich sehr, sehr gerne Deinen Schwanz bis zum Abspritzen durchwichsen. Auch kann ich von Ihr Strings mit bringen, die Du an Deinem Schwanz reiben und reinspritzen. Diese Strings würde ich ihr dann wieder in den Schrank legen damit sie sie trägt und nichts weiß, das eine fremder Schwanz hinein gespritzt hat.
Natürlich können wir auch andere geile Fotos/Videos anschauen und dabei geil gereden und wichsen. Themen wären z.B. Nylons, Strumpfhosen, Upskirt, Cameltoe, geile Jeans, knappe Shorts, Downblouse, Sideboobs, haarige Muschi, besamte Muschi, VPL, getragene Höschen, getragene Strumpfhosen, Strumpfhosenbund schaut aus der Hose oder aus dem Rock oben raus, Umkleide, heimlich beim Ficken oder Wichsen, Cuckold usw.
Vielleicht kann auch Jemand heimlich ohne ihr Wissen von seiner Frau/Freundin/Schwester/Cousine/Tante/Schwägerin/Nachbarin etc. getragene Höschen oder Strumpfhosen zum riechen und aufgeilen mitbringen?
An Blasen, Lecken, Küssen, NS, MS usw. besteht von mir keinerlei Interesse. Sauberkeit, gepflegtes Aussehen und diskretion sowie Niveau werden geboten und erwartet.
Wer Interesse hat, kann sich ja melden.