So langsam wird es ja Frühling :-). Wer hat denn Lust auf ein Trefffen draußen zum gemeinsamen wichsen und Spaß haben? :-).
Meldet euch einfach mal.
So langsam wird es ja Frühling :-). Wer hat denn Lust auf ein Trefffen draußen zum gemeinsamen wichsen und Spaß haben? :-).
Meldet euch einfach mal.
Da bin ich gerne dabei!!
Kann dir leider nicht schreiben. Melde dich doch mal :-)
So langsam wird es ja Frühling :-). Wer hat denn Lust auf ein Trefffen draußen zum gemeinsamen wichsen und Spaß haben? :-).Meldet euch einfach mal.
Ich schiebe das nochmal hoch. Die Sonne scheint, wer hat Lust? :-)
ist auch Blasen dabei?
Auch wenn das Wetter heute nicht nach Frühling aussah: Draußen Wichsen macht Spaß! Ich habe es bisher nur allein gemacht.
Wann und wo kann man's denn mal gemeinsam probieren?
Auch wenn das Wetter heute nicht nach Frühling aussah: Draußen Wichsen macht Spaß! Ich habe es bisher nur allein gemacht.Wann und wo kann man's denn mal gemeinsam probieren?
Na das kann man so gut wie immer und überall :-). Melde dich doch mal, am besten mit ein paar mehr Infos über dich. Im Profil steht fast nichts :-).
Na das kann man so gut wie immer und überall :-). Melde dich doch mal, am besten mit ein paar mehr Infos über dich. Im Profil steht fast nichts :-).
Du hast Post.
Bin am Donnerstag den 27.4. ab etwa 15 Uhr in Chemnitz.... Jemand Zeit Lust und geeigneten Ort...?
So langsam wird es ja Frühling :-). Wer hat denn Lust auf ein Trefffen draußen zum gemeinsamen wichsen und Spaß haben? :-).Meldet euch einfach mal.
meld mich hier mal an für den kommenden Frühling