Ich hatte etwas Zeit und durchstöberte im Internet die Kontaktanzeigen er sucht ihn aus der näheren Umgebung. Eine Anzeige mit der Überschrift suche ihn für heiße Cam-Chats via S k y p e hatte es mir sofort angetan. Ich liebe es mich zu zeigen und wie gesagt, er war auch noch aus der Nähe. Ich hatte ihn gleich angeschrieben, meinen Nutzernamen über mitgeteilt (wollt ihr in auch wissen?) und schon wenige Stunden später einen neue Kontaktanfrage. Am gleichen Abend klappte es, dass wir chatteten. Wir sprachen auch über das Alter und er ist nur wenige Jahre älter als ich. Das Thema ging natürlich ziemlich schnell auf unsere sexuellen Interessen und die Cam wurde eingeschaltet. Wir saßen beide nackt davor, jedoch ohne das Gesicht des anderen zu sehen. Es wurde immer heißer und wir klärten vorsichtig ab, dass wir uns nicht kannten. Das heißt, wir wollten beide sicher sein keine Arbeitskollegen oder Sportskammeraden zu sein. Nach dem wir uns sicher waren uns nicht regelmäßig über den Weg zu laufen, wurden beide Kameras so eingestellt, dass auch die Gesichter zu sehen waren. Es macht mich unglaublich an mich komplett zu zeigen und der Nervenkitzel in den ersten Sekunden mit Gesicht finde ich unbeschreiblich
Als wir darüber sprachen was uns geil macht, erzählte ich, dass ich hin und wieder gerne Nylons trage. Er lächelt und meinte nur: Zeig doch mal!. Bei so etwas lass ich mich natürlich nicht lange bitten und holte sofort meine schwarzen Halterlosen aus dem Schrank. Genüsslich zog ich sie vor der Cam an. Es dauerte nicht mehr lange, bis jeder vor der Cam zum Orgasmus kam.
Ähnlich Chats wiederholten wir noch ein paar Mal, bis die Neugierde immer größer wurde und wir uns unverbindlich treffen wollten.
Wir trafen uns an einem sonnigen Nachmittag in einem Straßenkaffee. Ich war nervös. Vor der Cam war das Eine, ein richtiges Treffen war doch noch einmal etwas Anderes. Wir unterhielten uns, mussten jedoch etwas vorsichtig sein, da noch einige andere Gäste anwesend waren. Das machte es noch etwas interessanter. Ich muss gestehen, dass ich während unseres Gesprächs immer wieder eine Erektion hatte. Nach einiger Zeit bezahlten wir und er meinte, ich solle doch noch mit zu ihm kommen. Schon auf dem Heimweg sprachen wir nur noch über unsere heißen Chats. Bei ihm in der Wohnung zog ich meine Schuhe aus und er bekam sofort große Augen. Ohne meine Schuhe konnte er sehen, dass ich schwarze Nylons trug. Er sprach mich sofort drauf an und ich erzählte ihm, dass ich mir erst vor ein paar Tagen neue Halterlose in 15 den bestellt hatte. Auf meine Frage ob er denn mehr sehen möchte, ging er sofort ein. Zuerst zog ich das Hemd aus, dann öffnete ich langsam meine Jeans und lies sie hinunter gleiten. Nun stand ich nur noch in durchsichtigen Shorts und schwarzen Halterlosen vor ihm. Mein Penis war zu dem Moment nur halbsteif, da ich doch etwas nervös war. Aber seine Hand glitt sofort in meine Shorts um dafür zu sorgen, dass die Erektion zustande kam. Auch er zog sich nun langsam aus und mir meine Shorts herunter. Er kniete vor mir und ich stütze mich mit einer Hand auf seiner Schulter ab, als er die Shorts ganz nach unten gezogen hatte und ich mit einem Bein nach dem anderen herausstieg. Als wir uns ganz dicht gegenüber standen rieben unsere steifen Penisse aneinander, was sich unglaublich geil anfühlte. Es war mein erster richtiger Kontakt mit einem Mann. Er glitt erneut langsam nach unten, strich über meine Nylonbeine und fing an meinen Penis langsam mit dem Mund zu verwöhnen. Ich drückte ihn auf das Sofa, weil ich nun das erste Mal einen Mann schmecken wollte. Ich kniete mich zwischen seine Beine und berührte seine Eichel vorsichtig mit meiner Zunge. Seine Lusttropfen schmeckten herrlich! Kurz darauf begaben wir uns in die 69er Stellung. Es war so geil, dass wir es nicht mehr lange aushielten. Nur zum Schlucken war ich Momentan noch nicht bereit. Als ich merkte, dass er bald soweit sein würde, legte ich mich auf das Sofa und er kniete sich über mich. Ich massierte seinen Harten mit der Hand und lies mir auf meinen Unterleib und den Bauch spritzen. Als er fertig war brauchte es an mir nur wenige Bewegungen mit seiner Hand und ich kam sehr gewaltig. Mein eigenes Sperma spritze bis zu meinem Hals, so geil hatte mich der erste Sex mit einem Mann gemacht. Hinterher war erst mal eine Dusche fällig