Premium testen 0,99€

hallo zusammen,

lange zeit habe ich überlegt, ob ich diesen schritt gehen soll und eine eigene kleine galerie eröffne.

über den begriff kunst wurde schon viel zu viel diskutiert, deshalb möchte ich damit nicht weitermachen. jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden, in welche schublade er meine bilder stecken möchte.

nachdem aber immer mehr fotos im thread " erotische kunst" eingestellt worden sind, die meiner meinung nach nicht dahingehören, habe ich mich entschlossen eine kleine virtuelle austellung von meinen werken seperat hier zu zeigen. in zukunft bin ich bzw. meine werke nur noch hier anzutreffen.

kommentare und fragen usw. sind gerne erwünscht, nur bitte ich davon abzusehen, hier bilder bzw. fotos einzustellen

ich möchte euch alle zur eröffnung meiner kleinen privaten vernissage einladen.

die ersten hier gezeigten werke, mögen den einen oder anderen vielleicht langweilen, da sie die zeichnungen schon kennen, aber damit es eine vollständige sammlung werden soll, habe ich sie noch einmal eingestellt.

in zukunft werden immer wieder neue werke von mir dazukommen. da ich mich in verschiedenen kunststilen versuche, wird es auch einiges neues zu entdecken geben, so das ihr hoffendlich öffters mal vorbei schaut.

zum schluß möchte ich mich bei allen madels die mir model gestanden haben, ganz herzlichst bedanken, das ich meinem hobby nachgehen konnte.

ohne euch gäbe es mich nicht....DANKE !

genug der worte....

ganz liebe grüsse an alle

euer dali65

Lieber Herr dali65,

das finde ich eine super Idee!

Sie gingen ja schon seit Tagen mit dem Gedanken schwanger.

Ihre Galerie hebt das kulturelle Niveau dieser Firma.

Ich erlaube mir zu Galerie-Eröffnung Ihnen temporär Blumen zu überreichen.

Gruß

Denker

herr denker,

sie sind immer ein gern gesehener gast.

ich freue mich über jeden kommentar von ihnen.

liebe grüße dali65

Auch ich möchte Sie zu diesem Schritt beglückwünschen Herr Dali.Werd hier sicher öfter mal rein schauen was es neues gibt und mich an Ihren Bildern erfreuen!!!

noch welche..

grüße dali

danke cuntsucker für die netten zeilen

an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei damien bedanken, das sie mir model gestanden hat, um meinem hobby zu frönen.

das zeichnen hat viel spass gemacht, obwohl es nicht leicht war, sich bei dem anblick dieses tollen körpers zu konzentrieren. solch eine hübsche frau auf papier zu bringen ist doch ein schönes hobby.

ganz liebe grüsse und hoffendlich bis bald

dali65

ich freue mich herr wixiger sie zur eröffnung begrüßen zu dürfen.

gruß an die gattin. sie war ein schönes model. wenn ich wieder ein passendes foto von ihr finde, zeichne ich sie gerne wieder

grüße dali65

Ich verspreche hiermit, keine weiteren Bilder mehr in diese Galerie einzustellen.

Aber dies mußte sein, wegen der public-relation

Denker

herr kollege denker,

sie dürfen gerne weitermachen. fühlen sie sich hier wie zu haus. wenn es sie hier nicht geben würde bzw. ihre beiträge, wäre ich bestimmt auch nicht so offt hier.

ganz liebe grüße ihr dali65

(nicht schwul):)

Sehr geehrter Herr Künstler,

Hut ab! Wirklich tolle Grafiken (bewusst ohne c geschrieben!).

Diese Darstellungen haben etwas reizvolles.

Kann man(n) auch größere Abzüge erhalten oder erwerben?!

Danke!

hallo bierbach,

freut mich das dir die zeichnungen gefallen. schreib mir eine PN an welchem bild du interesse hast, dann schau ich mal was sich machen lässt.

grüße dali65

ich glaube jetzt hab ich alle werke zusammengetragen

grüße dali65

der user wixiger ist schon ein witziger user...

gruß dali65

Ich finde diese Werke wunderschön und ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung, diese hier auszustellen. Denn es wäre sehr schade, wenn die Esthetik dieser Bilder durch unangebrachte Kommentare einiger Kunstschwachmaten niedergemacht wird.

Weiter so! Gefällt mir sehr!

LG

Tosca

danke tosca,

für die netten zeilen.

wenn ich nur einem eine freude machen kann, hat das zeichnen einen sinn.

grüße dali65

sodala, jetzt hab i mi nu schnell angmeld, weil i bei dem thread a mein senf dazua gebn muass.

also i muass mal sagen de büddln san a hammer, im speziellen die werke in s/w und i werd diesen thread mit sicherheit genauestens verfolgen

in diesem sinne gratulier i ganz herzlich zu diesen werken

lg.

aus ösiland

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses