hallo zusammen,
lange zeit habe ich überlegt, ob ich diesen schritt gehen soll und eine eigene kleine galerie eröffne.
über den begriff kunst wurde schon viel zu viel diskutiert, deshalb möchte ich damit nicht weitermachen. jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden, in welche schublade er meine bilder stecken möchte.
nachdem aber immer mehr fotos im thread " erotische kunst" eingestellt worden sind, die meiner meinung nach nicht dahingehören, habe ich mich entschlossen eine kleine virtuelle austellung von meinen werken seperat hier zu zeigen. in zukunft bin ich bzw. meine werke nur noch hier anzutreffen.
kommentare und fragen usw. sind gerne erwünscht, nur bitte ich davon abzusehen, hier bilder bzw. fotos einzustellen
ich möchte euch alle zur eröffnung meiner kleinen privaten vernissage einladen.
die ersten hier gezeigten werke, mögen den einen oder anderen vielleicht langweilen, da sie die zeichnungen schon kennen, aber damit es eine vollständige sammlung werden soll, habe ich sie noch einmal eingestellt.
in zukunft werden immer wieder neue werke von mir dazukommen. da ich mich in verschiedenen kunststilen versuche, wird es auch einiges neues zu entdecken geben, so das ihr hoffendlich öffters mal vorbei schaut.
zum schluß möchte ich mich bei allen madels die mir model gestanden haben, ganz herzlichst bedanken, das ich meinem hobby nachgehen konnte.
ohne euch gäbe es mich nicht....DANKE !
genug der worte....
ganz liebe grüsse an alle
euer dali65