hallo ihr lieben,
zur zeit geht es bei mir drunter und drüber. eine woche auf montage, dann am wochenende kurz nach hause, frische sachen eingepackt und wieder für die ganze woche auf tour. da bleibt wenig zeit zum zeichnen und noch weniger hier reinzuschauen. da ich aber nur bei schönem wetter arbeite und hier letztens schon der erste schnee runtergekommen ist, wird es nicht mehr lange dauern bis ich wieder öffters hier sein kann.
hallo hai-fan:
eure idee, mich bzw. meine skizzen mit in eure geschichten einzubinden, finde ich toll. es wäre mir eine ehre, wenn ihr das tun würdet. da eure geschichten ja ne menge leute lesen, verirrt sich ja vielleicht dadurch auch der eine oder andere hier her. ihr könnt euch also gerne bedienen.
liebe andea:
für dich habe ich mal eine ausnahme gemacht. deine fotos, die du mir geschickt hast, haben nicht viel mit klassischen pin-up-fotos zu tun. die perspektive ist absolut ungeeignet zum malen. wenn du dein gesicht nicht zeigen magst, ist das völlig o.k. aber dann könntest du den kopf auch wegdrehen. hier im thread sind eine menge zeichnungen zu sehen, von denen du eine pose übernehmen hättest können. und zwischen nahaufnahmen von genitalien und pin-up-posen liegt ein himmelweiter unterschied. wie gesagt habe ich diesmal eine ausnahme gemacht, aber nur weil du mich so nett darum bebeten hast .....sollte dir das werk gefallen, kann ich dir eine größere version zum ausdrucken per mail schicken.
meine liebste ramona:
du meine liebste muse, ich werde dich bestimmt noch öffters zeichnen, bzw. mich von deinen tollen fotos inspirieren lassen, schließlich gehören sie zu den schönsten hier im forum. außerdem ist es schön zu lesen, das es mehr zu sehen gibt als nur die fingernägel, obwol die auch schon sexy sind....
achja:
du brauchst dich nicht aufdrängen.......ich will dich ! PUNKT !
liebe grüße dein bzw. euer dali65