Schon immer war ich eher skeptisch was Gloryholes anbelangt. Ohne jede Kontrolle einfach seinen Schwanz durch das Loch stecken und bearbeiten lassen war nie so mein Ding. Ich sehe lieber wer mich bläst oder wixt.
Na eben jeder wie er es will oder !!
Letztens war ich wieder mal in Nürnberg und konnte da natürlich nicht an den Sexkinos vorbei gehen. Aber leider Fehlanzeige es war einfach nichts los, nur in den Wixkabinen war ein wenig Betrieb. Na was solls dacht ich mir und bin neben die einzige besetzte Kabine , Tür nur angelehnt, 2 Euro in den Automaten und den Schwanz raus zum wixen.
Da sehe ich das Loch in der Seitenwand, und ein schöner steifer Schwanz schaut zu mir rüber. Richtig schön prall und jugendlich wirkend.
Also ich nichts wie ran, erstmal gewixt, und dann geblasen. Er schmeckt sauber und schon bald beginnt er zu zucken. Ich will mir nicht von einem gesichtslosen Schwanz in den Mund spritzen lassen, deshalb wixe ich ihn zuende. Sein Sperma spritzt bis zur anderen Kabinenwand. ER zieht den Pimmel zurück und zeigt mit dem Finger an das jetzt ich dran bin.
Also stecke ich, zum ersten Mal, meinen Steifen durch ein Gloryhole. Kaum durch, schon ist ein saugender Mund dran und bringt mich auf Turen. Er macht das echt gut , er saugt
kräftig und spielt dabei mit der Zungenspitze an meinem Pissloch. Ich bin kurz davor
zu spritzen, da nimmt er den Mund weg, ich denke , er will es nicht im Mund haben, dachte ich ,da , ein wahnsinniger Schmerz.
Irgendetwas wird mit einem Stoß durch meinen Schwanz gestoßen, ich ziehe instinktiv zurück, da ein zweiter Schmerz, ich bleibe mit den Schwanz im Loch hängen.
Ich kann mir einen Schrei nicht verkneifen. Da höre ich die Tür der Nachbarkabine klappern, der Typ verschwindet und lässt mich im Gloryhole hängen.
Mein Schwanz schmerzt wie verrückt und geht auch im schlaffen Zustand nicht durchs Loch. Ich rufe um Hilfe, zum Glück ist noch ein Mann im Gang der mich hört.
Er erkennt schnell meine Zwangslage und geht in die Nachbarkabine. Er sagt , jetzt wirds nochmal etwas wehtun, und nach einen weiteren Schmerzgewitter ist mein Pimmel endlich frei.
Das Blut tropft von der Eichel, und ich bemerke ein Einstich- und ein Austrittsloch
direkt hinter der Eichel. Mein Befreier kommt zu mir in die Kabine und zeigt mir eine
etwa 20 cm lange Dekorateursnadel, verschmiert mit meinem Blut.
Zum Glück ist die Verletzung nur schmerzhaft aber nicht gefährich, nach wenigen Minuten hört es auf zu bluten und ne Woche später kann ich wieder ficken und wixen ohne Schmerzen.
Für mich war dass das erste und letztemal dass ich meinen Schwanz durch ein Gloryhole gesteckt habe.
PS. Ein Aidstest war zum Glück danach negativ.