Ich war mal wieder schon den ganzen Tag geil, und keine Möglichkeit zu einer Entspannung. Ein Vortrag nach dem Anderen, lauter alte Männer, sogar die Toiletten waren nur Einzelkabinen. Endlich, der Vortrag um 16.00 Uhr fällt aus, 1 Std. Pause.
Ich bin sofort raus und die 5 Min. Weg zur Innenstadt hab ich in 3 Min. geschafft. Rein in den Sexshop und runter ins Kino.
Nicht viel los, nur ein min. 75 Jähriger im Heterokino. Na egal hinhocken, Hose runter und erstmal wixen. Der Film war mittelmäßig ein Bi-Video mit wechselnden Konstellationen, meist 2 Frauen und 1 Mann. dann endlich 2 Männer und eine Frau und auch Bisex unter den Männer.
Mein Schwanz war steif und ich wixte genüsslich, da kommt ein Mann und setzt sich 2 Plätze neben mich hin. Sieht sehr jung aus vieleicht 18-20 schmächtig und sichtlich nervös. Aus den Augenwinkeln beobachte ich ihn, er schaut mehr auf meinen Schwanz als auf den Film. Ich drehe mich etwas zu ihm ,damit er besser sehen kann. Endlich nestelt er an seiner Hose und steckt eine Hand in den Hosenschlitz.
Sein Schwanz ist nicht zu sehen, Ich spreche ihn an und sage " kannst deinen Schwanz schon rausholen, das machen hier alle" Er antwortet " Sorry bin zum ersten mal in so einem Kino und kenn mich da nicht so aus". " Hierher kommen nur Leute die wixen wollen und eventuell auch noch mehr erleben wollen". Er schaut jetzt fast nur noch auf meinen Schwanz, ich frage " willst du ihn mal genauer anschauen? oder mal anfassen?" und setze mich jetzt direkt neben ihn. Meine Hose hab ich jetzt ganz runter geschoben und presentiere ihm alles was ich zu bieten habe. Mein Schwanz hat Durchschnittsmasse, 16 cm lang und 4,5 cm Durchmesser, die Eichel liegt wenn er steif ist ganz frei und ist noch fast einen cm dicker. Er begutachtet meinen Schwanz und sagt " ganz schön groß den Penis." Ich lächle und sage " kannst ruhig Schwanz sagen und ich bin ganz zufrieden damit.Lass mich doch auch mal deinen Schwaz sehen! Er druckse etwas herum, schiebt aber dann doch seine Hose runter, und da ist er!
Ein echt niedliches Kerlchen, sieht noch ganz neu aus, nur etwa 8-10 cm und keine 2 cm Durchmesser, die Vorhaut bedeckt die ganze Eichel und bildet davor noch nen kleinen Zipfel. Das Ganze wird eingerahmt von wenigen hellblonden Haaren. Sieht einfach zum anbeissen aus sage ich ihm. Der schaut ja noch völlig unbenutzt aus, darf ich ihn mal anfassen? Er sagt nichts, sondern steht auf und stellt sich direkt vor mich. Ich greife zu, sein Schwänzchen ist wirklich schmächtig, aber steinhart. Ich fühle seinen Pulsschal , mit jeden Schlag zuckt sein Pimmel. Langsam beginne ich ihn zu wixen, mit 2 Fingern, ich schiebe die Vorhaut vorsichtig zurück, will ihm ja nicht wehtun falls er ne Phimose hat, aber die Vorhautöffnung dehnt sich und rollt dann fast ohne Wiederstand zurück.
Eine pralle dunkelrote Eichel kommt zum Vorschein, länglich und etwas dünner als der Schaft. Ein kleiner Vorsafttropfen sickert aus der Harnröhre, ich bäuge mich vor und lecke sie ab. ER ezittert als meine Zunge die Eichel berührt. Ich berühre sanft seinen Hodensack, der ist im Vergleich zu seinem Schwanz, riesig die Eier sind fast doppelt so groß wie meine und ich rolle sie im Sack hin und her.
Er stöhnt leise, ich lecke wieder über die Eichel, er zittert noch heftiger, jetzt sauge ich den kompletten Pimmel in meinen Mund. Er stöhnt auf und spritzt los, dabei will er seinen Schwanz aus meinem Mund ziehen, mit den Worten " Vorsicht mir kommts "
Aber ohne mich ich halte ihn fest und sauge alles aus ihm raus. Sein Sperma ist sehr dünnflüssig und spritzt richtig hart an meinen Gaumen. etwa 5 Schübe, dann wird er Schwanz fast schlagartig schlaff.
Er setzt sich sehr auser Atem hin um sich erstmal etwas zu erholen. Nach einer Weile meint er " Boa war das geil, war das erstemal dass ich geblasen wurde." Ich sitze neben ihm und wixe mich mit langsamen Hüben und Frage " willst du bei mir nicht auch mal anfassen?" ER grift zu, erst zaghaft dann beginnt er langsam zu wixen. Mann ist der dick, und richtig heiß. " kannst ruhig etwas schneller wixen, mir kommts nicht so schnell" sage ich , und wenn du willst kannst du auch mal bei mir blasen". Er sagt" hab ich noch nie gemacht, ich weiß nicht ob ich das kann" " Keine Angst ich spritz dir nicht in den Mund wenn du das nicht willst". Er geht vor mir in die Hocke und beginnt erstmal damit mit der Zunge am Schaft zu lecken, dann wird er schnell mutiger und leckt die Eichel.
Warum er mutiger wird ist klar zu sehen, sein Schwänzchen ist schon wieder hart. Jetzt saugt er leicht an meiner Eichel und knetet dabei meine Eier, wohl etwas erleichtert dass seine Eier erheblich größer sind als meine.
Ich bin inzwischen aus einem Hosenfuß ganz herausgeschlüpft und stelle meine Füße links und rechts auf den Stuhl. Damit hat er alles direkt vor sich, und tatsächlich fasst er auch an mein Arschloch und beginnt mich da zu fingern.Er steckt vorsichtig einen Finger rein und macht Fickbewegungen. Dann kommt er kurz mit dem Kopf hoch und fragt vorsichtig " lässt du dich auch ficken ?" Ich bin zwar schon ein paarmal gefickt worden, hatte aber dabei wenig Vergnügen und eher Schmerzen, allerdings waren das auch viel großere Schwänze. Also sage ich ja allerdings nur mit Gummi. " Gummi hab ich " sagt er und schon zieht er ein Kondom aus der Tasche, vor Aufregung findet er die Stelle zum Aufreißen nicht, ich nehme ihm das ab und verpacke sein steifes Schwänzchen sauber in Gummi.
Der Gummi ist eigentlich zu groß aber er wird schon halten. Mit ein bischen Spucke mach ich mein Arschloch glitschig und führe ihn ein. Gleich beim ersten Versuch ist er drin, ohne dass ich mich groß entspannen muss, einfach angesetzt und reingefloppt.
Ich spüre seinen Kleinen in mir pulsieren, spüre jeden seiner Herzschläge. Er beginnt mich zu ficken, fühlt sich echt geil an, mein eigener Schwanz , der etwas abgeschlafft war ,ist wider steinhart. Er fickt jetzt schneller, und wixt dabei im selben Tempo meine Nille. Ich denke mir ich muss mich beeilen er kommt bestimmt gleich zum 2. mal. Also umfasse ich seine mich wixende Hand und erhöhe das Wixtempo. Wie ich mir gedacht habe, er ist gleich soweit, aber ich selbst schaffe es noch vor ihm zu spritzen. Ein Gewaltiger Orgasmus überrollt mich, zum ersten mal kommt es mir wärend ich selbst gefickt werde, unbeschreiblich, es beginnt in meinem Nacken und zieht dann runter über meinen Rücken, sammelt sich in meinem Schwanz und dann spritze ich los, alles über mein Unterhemd , bis in mein Gesicht. Und er fickt weiter und weiter noch min. 1 Minute und mein Orgasmus verlängert sich immer mehr bis auch er abspritzt.
So wie vorhin wird sein Schwänzchen fast sofort wieder schlaff, meiner bleibt nach dem Orgasmus immer noch ein paar Minuten hart und erschlafft dann ganz langsam, Und mit einem kurzen Ruck ist er drausen.
Der Gummi ist stecken geblieben. Erstmal zu Atem kommen, dann suche ich nach dem Gummi. Glück gehabt er hängt zum Teil heraus und ich ziehe ihn jetzt ganz heraus. Plopp habe ich ihn in der Hand, ganz schön voll, der Junge hat wirklich was in den Eiern, bestimmt 50 ML und das beim 2. Mal, alle Achtung. Ich schmeiße das Ding in den Abfalleimer und wische mich mit den bereitgestellten Tüchern ab. Da fragte er ob er mein Sperma mal kosten darf, komische Frage, klar doch leck soviel ab wie du willst.Er beginnt damit mit einem Finger das Sperma von meinem Bauch zu wischen und leckt es dann ab. Schmeckt ihm wohl, denn jetzt leckt er mich komplett sauber und bekommt davon schon wieder einen Steifen. Als ich " sauber " bin ziehe ich ihnzwischen meine Beine und wixe ihn nochmal , diesmal etwas heftiger und kaum 2 Minuten später spritzt er mich voll. Jetzt hast du mochmal was zum lecken, sage ich und er leckt tatsächlich jetzt seinen eigenen Saft von mir ab.
Oh für mich wird es aber Zeit , bin bestimmt schon zu spät dran zum nächsten Vortrag. Wir tauschen noch schnell unsere Tel. Nr. und dann bin ich drausen und kurz drauf wieder im Vortragssaal. Hat schon angefangen, mein Kollege meint nur schläfrig, hast nichts verpasst bisher. Wie recht er doch hatte.