Premium testen 0,99€

Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob ihr schon einmal beim bei einer Outdoor Aktion erwischt worden seid und wenn ja wie waren die Reaktionen.

Bin gespannt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine Frau und ich machten geile Bilder. Sie saß auf einer Bank mit hochgeschobenem Rock und zog sich ihre Schamlippen mit ihren Händen auseinander. Genau in dem Moment fuhr ein Radfahrer vorbei, er war relativ langsam da es an der Stelle eine Steigung hat. Er schaute direkt rüber und rief dann "Ich habe nix gesehen!" und radelte schnell weiter... wir haben uns kaputt gelacht über seine schüchterne Reaktion.

12 Tage später

Ich war damals mit meiner Freundin am Baggersee zugange, da kamen zwei Damen mittleren alters dazu, und beschimpften uns ob wir kein zuhause hätten usw. Im nachhinein hat das auch was für sich.

Ich organisiere hier an der Costa Blanca in Spanien im Hinterland öfters Outdoor Fotoshootings. Hier wird es viel lockerer gesehen. ;)

Wobei ich eigentlich sehr aufpasse, denn meine "Kunden" wollen ja die tolle Sonne in Spanien für Ihr Shooting ohne Störung genießen.

Ich wurde mal vor einigen Jahren beim Ficken von einer Wandergruppe erwischt.

Wir waren extra abseits des Weges ins hohe Gras gegangen, hatten unsere Decke ausgebreitet und fickten gerade in Reiterstellung, als eine Gruppe ca. 20 Leute mitten durch die Wiese , keine 5 m, an uns vorbei ging. Wir sind so zu sagen eingefrohren in unserer Position, meine Frau hat sich einfach auf mich gelegt und so mussten wir etwa 5 Min. liegen bleiben bis alle vorbei waren.

War eigentlich garnicht so schlimm, denn Handys gabs damals noch nicht. Was allerdings unangenehm war, das waren die Insektenstiche die wir in unserer Schockstarre hin nehmen mussten, auch am Sack und den Schamlippen, das hat dann Tagelang gejuckt.

Wenn wir jetzt in der Gegend spazieren gehen, dann lachen wir oft darüber, manchmal werden wir durch die Erinnerung daran geil und suchen uns dann ein Örtchen für ne schnelle Nummer.

Outdoor? Mag sein das wir heimlich beobachtet wurden.

Mein Vater stand eines nachts mal in der Tür. Ich hockte auf meiner Ex und rieb meinen Schwanz zwischen Ihren geilen Brüsten, ups!

wir machen schon seit langem semi-prof. Foto-Shootings für interessierte Bekannte. Portrait/Akt/Fetisch/SM

Der Vater unserer Visagistin stellt uns hierfür gerne (ich denke ich weiß heute auch warum) seinen urigen Pferdehof (Reithalle/Heuschober/Sattelraum) zur Verfügung. Er ist ein total lustiger und lieber Bauern-Opi (69) aber eigentlich auch total erzkonservativ.

Beim alleresten Shooting dort (Fetisch/SM) war unser Model gerade im Heuschober angeleint. Nackt bis auf Halsband und Heels gebückt nach vorne. Am Rande: Es war Ende Oktober und scheißkalt. Da ging die Tür zur Scheune auf und da "Hans" steht da und konnte dem Model buchstäblich von hinten bis zu den Mandeln sehen. Alle Anwesenden waren total schockiert und keiner traute sich irgendwas zu sagen.

Der Hans furztrocken: "Habts ihr denn nix warmes zum Anziehen für des Mädel?" "Wenigstens für die Pausen?" und verließ den Schober!

Keine fünf Minuten Später kommt er mit nem flauschigen Froteebademantel und Thermoskanne zurück (das Model war gerade mit beiden Armen an zwei Balken angebunden) O-Ton Hans: "Na ob des hält?" "Die Elfi (Seine Frau) hat Tee gemacht damit sich das Mädel aufwärmen kann". Rumms, Tür zu und Hans wieder weg!

Keine 10 min später wir waren gerade in der Reithalle: Die Tür geht unter lautem Poltern und Scheppern auf! Auftritt Hans: "Ich hab euch das Gasheizgerät mitgebracht das mach ma an und da friert ihr hier drin nicht so!" "Die Elfi möcht´das ihr zum Schluss noch auf a Stück Pizza rüberkommt (ins Bauernhaus)" Heizgerät an und weg war er.

Unsere Visagistin (deren Papa das ist) war total genervt aber alle anderen fanden die Situation total lustig.

Wenig später: Wir waren in der Traktorenhalle zu gange und das Model stand gerade unter der Hubgabel eines Traktors.

Hans kommt rein: "Wenn ihr sowas macht, denkt an das Hydraulikventil zuzumachen damit die Gabel ned runterfällt" " Sonst is dahi das schöne Ding" Seine Tochter: "Pap des weiß ich!"

Er hat nen Porsche-Bulldog aus Vorkriegszeit der nur zu Volksfesten und Umzügen benutzt wird, der ist heilig!

Hans so: " Soll ich euch den Porsche rausfahren" Von seiner Tochter weiß ich das der sonst von Fremden nicht mal angefasst werden darf.

Zum Schluss gabs noch Pizza mit Elfi und wir durften sogar seine Sauna benutzen die er "extra" für uns angeheizt hatte.

Mittlerweile bereitet er für unsere Shootings schon alles vor taucht aber meistens irgendwann zufällig auf um "nach dem Rechten" zu sehen. Sogar die Elfi hat schon mal ein bissel zugeschaut. Wir dürfen das komplette Equipment vom Hof nutzen und Sauna ist in der kalten Jahreszeit pflicht.

Die beiden sagen: Sie verstehen zwar nicht wirklich warum jemand solche Fotos braucht. Aber wenn ma etwas gerne macht und dabei niemandem weh tut (haha bei SM Shootings) so ist das jedem seine Sache.

Und für seine Tochter macht er eh alles.

Einen erotischen Touch hatte das Ganze nie. In manchen Köpfen vielleicht. Aber warum man sich nen jungen Pfirsich nicht mal anschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat (alle einverstanden sind) und man die reife Zwetschge zu hause sehr wohl zu schätzen weiß.

Hans und Elfi dürfen sich, wenn das Model zugestimmt hat, auch immer die fertigen Bilder ansehen.

Und ein Geheimnis hat mir der Hans mittlerweile auch offenbart. Er zeigte mir ein über vierzig Jahre altes Foto von Elfi. Auf dem ist Sie komplett nackt und er hat es noch heute auf jeder Reise dabei. Nicht mal seine Tochter weiß das.

Dies macht mich heute oft nachdenklich, denn damals ging niemand mit Sexualität so offen um wie wir heute.

Das Foto wurde von einem Freund gemacht, Schlicht weil er keinen eigenen Apparat hatte. Dann hat man den Film zum entwickeln nach München geschickt nur weil man Angst hatte das jemand "falsches" das Bild in seiner Heimat zu sehen bekommt.

LG EMO

PS: Ich hab hier Zwei Fotos des Schootings gefunden, Bilder vom Model kann ich aus Bildrechtsgründen nicht zeigen*

11 Tage später

Meine Frau und ich machten geile Bilder. Sie saß auf einer Bank mit hochgeschobenem Rock und zog sich ihre Schamlippen mit ihren Händen auseinander. Genau in dem Moment fuhr ein Radfahrer vorbei, er war relativ langsam da es an der Stelle eine Steigung hat. Er schaute direkt rüber und rief dann "Ich habe nix gesehen!" und radelte schnell weiter... wir haben uns kaputt gelacht über seine schüchterne Reaktion.

wo muss den da vorbei radeln um euch beobachten zu können? würde gerne vorbei kommen :)

solange er dabei nicht vom Rad stürzt, ist doch alles ok... !

11 Tage später

Das "Glück" haben wir ständig, bei der Location-suche ist weit und breit keine Menschenseele zusehen,

Tage später, beim Shooting, kommt fast immer jemand des Weges ( Pilzesucher, Hundegassigeher ....)

4 Tage später

@ynda...

Wer wird hier wegen der Kinder meckern?!

Erst recht, wo das Kind offenbar drei Köpfe hatte! ... schreibst Du... ;-)

Ich bin mit meiner ersten Ehefrau mit dem Citroën Visa in den Wald gefahren. Sehr jung, sehr aufgeregt, waren wir dabei. Es war toll und fühlte sich schon verrucht an, weil wir draußen waren. Sie kam- wir machten weiter und kurz bevor wir zusammen kommen wollten, sehe ich im Augenwinkel eine Bewegung... Sekunden vor dem Point of no return drehe ich mich... und sehe dem Förster/Jäher, der seelenruhig mit Münsterländer an der Leine und Wumme auf der Schulter (auch der Köter guckte!) dort stand und zuguckte.

Aus. Das war's. Direkt vorm Kommen.

Ich wünsch' dem Kerl heute noch Wildschweine an den Hochsitz und Fehlschüsse!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses