junker70 Tolle Bilder, hast schöne Tittchen mit geilen großen Nippel,die würde ich gerne mal zwirbeln, mit der Zunge verwöhnen , besamen und dann sauberlecken.
TopSecret1972 Und wie stehst du zu einem Tattoo? Am Körper muss ja nicht auf der Brust sein? die habe ich
robinson62 Ich mag meine Brüste einfach sehr - Auch wenn sie vielleicht nicht die knackigsten oder größten sind. Aber hey, die haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel *gg* Besonders mag ich daran meine Brustwarzen, die eigentlich fast immer ganz brav stehen und, im positivsten aller Sinne, sehr empfindsam sind. Mal zart. Mal hart. Mal mit Fingern behandelt, mal mit Lippen und Zunge..und sehr gerne auch mal "Zielscheibe". Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos und freue mich über nette Kommis! Dein Busen ist doch noch top in Schuß damit kannst Du Dich auf alle Fälle zeigen.
derliebe1164 Ich finde deine Brüste super und die Nippel passen perfekt dazu und werden wohl auch gut behandelt.
leho67 sehr schön anzusehen ! eine tolle form und auch sehr schöne nippel, finde ich !! freue mich auf mehr !! grüße nach WIEN !
loverboy1976 Ich würde deine heißen Nippel nur zu gerne küssen, saugen und dann soft bis hart beißen! Ich hoffe du magst das!
Sexgeil6 Ich mag kleine Busen mit größeren Warzenhöfen sehr. Dazu eine dicke Knospe... gefällt mir besser als Melonen mit kleinen Höfen und Miniwarze....aber niemand kann sich malen :-) Von daher nehme ich die auch :-) Grüße aus der Badewanne
leho67 Na, wer würde da nicht gerne mal dran nippeln ?? (Natürlich an den Nippeln, nicht am Weinglas !) :-) Schöne Fotos !!
fasemann ganz schön sexy brüste...........möchte man(n) gerne mit spielen..... hast du deine "süßen" auch leicht verpackt.....;-)
6Yalla9 Ich mag meine Brüste einfach sehr - Auch wenn sie vielleicht nicht die knackigsten oder größten sind. Aber hey, die haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel *gg*.... ...aber hey - hauptsache natur. Da weiß man was man hat *g* Mir gefallen sie übrigens super!!!
bleaky Ich mag meine Brüste einfach sehr - Auch wenn sie vielleicht nicht die knackigsten oder größten sind. Aber hey, die haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel *gg* Besonders mag ich daran meine Brustwarzen, die eigentlich fast immer ganz brav stehen und, im positivsten aller Sinne, sehr empfindsam sind. Mal zart. Mal hart. Mal mit Fingern behandelt, mal mit Lippen und Zunge..und sehr gerne auch mal "Zielscheibe". Ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos und freue mich über nette Kommis! Holy Moly !!! die können sich wirklich sehn lassen die beiden hübschen :-P kannste mächtig stolz sein :-)