Es ist tatsächlich passiert, gestern also am Dienstag hab ich sie wieder gesehen.
Nach den Ostertagen mit viel Familie und viel Essen brauchte ich dringend eine Auszeit, und wo kann man besser abschalten als in einer Therme. Ich hab mir den Nachmittag frei genommen und bin in die Therme gefahren. Um ca. 13.30 war ich da, Mist. es sind Ferien, die Schlange am der Kasse war entsprechend, das hätte ich mir ja eigentlich denken können.
Na ja im Saunabereich ists bestimmt nicht so schlimm. Und tatsächlich im Saunabereich ists sogar eher ruhig, die Familien sind im Spaßbad.
Es sind noch jede Menge Liegen frei und ich such mir wieder eine mit gutem " Überblick ", nach dem Duschen erst mal in eine eher gemütliche Sauna, hinlegen , ankommen. Ich bin sogar zunächst alleine, erst nach 5 Min. kommt ein junges Pärchen herein, beide wohl keine geübten Saunagänger, denn sie lassen ihre Handtücher die ganze Zeit um sich gewickelt, mir egal. nach weiteren 3 Min. kommt eine alte Dame, min. 75, faltig und ausgezehrt, kein schöner Anblick. Ich finde Frauen ab einem bestimmten Alter sehen füllig wesentlich besser aus als schlank. Dann ein Paar, er dunkelhäutig, anscheinend schon die Großeltern verschiedenfarbig, groß, ca. 2 m und muskulös. Als er sein Handtuch abnimmt höre ich die schüchterne Junge Frau laut einatmen, der Dunkelhäutige hat einen Monsterpimmel, im Ruhezustand min. 22 cm und dick wie mein Unterarm, sogar die Oma schaut hin und nicht mehr weg.
Die Partnerin ist auch groß, bestimmt 190 cm etwas füllig mit großen Titten und breitem Arsch. Sie ist rasiert und hat soweit ich das im schummrigen Licht sehen kann, ne ausgeprägte Muschi.( hätt ich gern etwas genauer gesehen ) Warum die Schüchterne so geschnauft hat sehe ich jetzt, ihr Partner hat ein Minischwänzchen, man sieht wirklich nur die blanke , wohl beschnittene, Eichel , der Rest ist nicht vorhanden oder in den Bauchwulst eingezogen.Die Minieichel ist gerade mal 2 auf 2 cm.
Mir wirds jetzt zu warm, ich geh duschen und dann etwas dösen auf der Liege. Nach ner Weile werde ich auf eine Frau aufmerksam die an den Wasserdüsen steht und offensichtlich mit Genuß ihre Votze massieren lässt. Bei näherem hinsehen erkenne ich sie, es ist die Frau mit der ich mich vor etwa 5 Jahren schonmal vergnügt habe und die ich sether immer mal wieder gesucht aber nie gefunden habe.
Ich mach mich sofort ran, aber die Massagedüsen sind alle belegt, so schau ich sie mir zunächst etwas genauer an, könnte ja sein dass ich mich getäuscht habe. Die 5 Jahre merkt man ihr an, oder habe ich sie in meiner Erinnerung etwas verklährt, sieht jetzt eher wie 65 oder älter aus. Klar sind ja auch fast 5 Jahre her du Idiot, denke ich mir. Aber sonst das gleiche Schauspiel wie beim letzten Mal.
Mit den Armen auf dem Beckenrand abgestützt und die Muschi fest in den Wasserstrahl gehalten. Die Düsen werden abgestellt, neben ihr wird endlich ein Platz frei, ich sofort hin und will sie ansprechen. Mist eine etwa gleichaltrige die auf der anderen Seite neben ihr an der Düse war beginnt eine Unterhaltung mit ihr. Wieder warten. Ich lausche etwas und höre schon beim 2. Satz das Wort " Geil " , ich werde neugierig. Anscheinend sind die Beiden zusammen hier, und das nicht zum ersten Mal. Es fällt der Satz : immer wenn ich fast soweit bin, wird der Wasserstrahl abgestellt, und bis zur nächsten Runde ist die Geilheit wieder fast auf Null und ich muß von vorne anfangen.
Jetzt mische ich doch in das Gespräch ein und begrüße die Damen, die Neue schaut erst etwas pickiert, aber die andere erkennt mich anscheinend und lächelt mich an , gibt mir die Hand und umarmt mich sogar. Dann stellt sie mich mit den Worten : Ich hab dir doch schon ein paarmal von dem netten Mann aus der Therme erzählt der mir so gut die Votze geleckt hat, das ist er!
Boing, ich bin sprachlos, trotz meines Alters werde ich rot wie eine Tomate. Die Dame , ich nenn sie jetzt mal Moni, grinst mich an und sagt , wer wird denn da verlegen? Die Ulla ist , na sagen wir mal, eine Busenfreundin vor der ich keine Geheimnisse habe. Über solche Art Erlebnisse schon garnicht. Sie fasst mir unter Wasser an den Schwanz und sagt zu Ulla, er hat schon einen Steifen, fass mal an wie hart er ist. Ich bin platt, Ulla fasst zu und prüft ob das auch stimmt, ihr Griff ist fest und fordern, auch die Eier werden "überprüft".
Die Moni sagt : komm wir gehen mal in eine Dampfkabine, da kannst die ihn auch sehen und schmecken.
Sie fasst mir nochmal an den Schwanz und meint: wir gehen schon mal vor, du kannst ja so wohl nicht aus dem Wasser, aber lass dir nicht zu lange Zeit, ich bin schon jetzt am Auslaufen.
Die Beiden verlassen das Becken in Richtung Dampfkabinen, ich brauch erstmal ne Weile und versuche an unangenehmes zu denken damit ich schnell aus dem Wasser kann. Es dauert trotzdem ein paar Minuten ,und er ist noch gut blutgefüllt als ich es wage den Beiden zu folgen. Dann geh ich auch noch in die falsche Kabine, 2 ältere Männer schrecken etwas auf, hab sie wohl gerade dabei überrascht wie sie sich gegenseitig den Schwanz gewixt haben. Das gibt meinem wieder einen Kick und der erhebt sich wieder über die 90 Grad. Zum Glück hab ich das Handtuch zum verstecken, die Herren haben es aber gemerkt und grinsen mich an.
Nächste Kabine da sind sie drin, aber nicht alleine. Ein Jungspund sitze den Beiden gegenüber und versucht krampfhaft seine anschwellenden Schwanz zwischen den Beinen und Händen zu verstecken. Kein Wunder dass er steif wird, Moni sitzt schon wieder mit auf die Sitzbang gestellten Füßen da und presentiert ihm ihre Votze. Ich setz mich neben den jungen Mann und verstecke meinen inzwischen vollsteifen Schwanz nicht. Eher das Gegenteil ich hab die Beine gespreizt und halte ihn den Damen hin. Ulla bedenkt mich gleich mit einem Kompliment " Der sieht aber geil aus, ist der auch so hart wie er aussieht? Kannst gerne mal testen ob er dir hart genug ist, erwidere ich lachend.
Der Jungspund entspannt sie etwas , lacht mit und schaut mir auf den Schwanz. Er nimmt seine Hände aus dem Schoß und öffnet die Beine. Wie eine Feder springt sein Schwanz hervor, und klatscht an seinen Bauch. Ein schöner Schwanz , zwar nur etwa 12-13 cm lang und 3-4 cm dick aber schön gewachsen.
Moni hat jetzt ihre beine gespreizt und fängt an ihren langen Kitzler zu wixen, der Junge Mann kriegt Stielaugen. Ulla hebt auch ihre Füße auf die Bank und spreizt die Beine. Einen größeren Unterschied zwischen zwei Votzen könnte es kaum geben. Ulla ist von der Figur ähnlich wie Moni, vieleicht etwas weniger Füllig, ihre Titten hängen weit herunter, die Brustwarzen zielen auf den Boden und sind ziemlich spitz. Ihre votze ist teilrasiert, der Schamhügel ist voll behaart, dichte rote Kraushaare. Die Schamlippen sind glatt rasiert, und eher flach, die inneren Schamlippen sind klein und nur wie angedeutete Hautränder, ihr Kitzler ist nicht zu sehen unter der winzigen Hautfalte, das Fickloch ist wie ein länglicher Schlitz, und ganz ebenmäßig, das Pissloch steht weit vor und ist ungewöhnlich groß und steht sogar etwas offen, das Arschloch ist ganz eng und mit nur ganz kleinen Runzeln versehen.
Ulla zieht jetzt ihre Votze noch auseinander, ihr Pissloch dehnt sich noch weiter und sieht eher aus wie eine Minivotze mit kleinen Schamlippen dran. Ihr Votzenloch öffnet sich auch und zu Vorschein kommt ein Knubbel der fast wie eine pralle Männereichel aussieht. Der Fachmann erkennt sofort" das muss der Muttermund sein, die Dame hat wohl einen leichten Vorfall.
Inzwischen ist der junge Mann voll am Wixen, wie eine Nähmaschiene rubbelt er seine Eichel. Auch Moni sie fast soweit, ich bin gespannt wie der junge Mann auf ihren Erguss reagiert. Ulla hat ihre Beine wieder auf dem Boden und meinen Schwanz in der Hand.
Da passiert es Moni kommt, wie immer sehr gewaltig und sehr nass. Ihr erster Ausbruch trifft den Mann am Schwanz Händen und Bauch.
Er schaut überrascht und lässt seinen Pimmel los. Der zweite Strahl trifft ihn an Bauch Brust und Hals. Er schaut sehr skeptisch, schon eher angewiedert. Der dritte Strahl trifft ihn mitten ins Gesicht. Er würgt regelrecht, springt auf und verlässt fluchtartig die Kabine. Der 4. Strahl streift ihn aber noch beim flüchten. Ich greife Moni in den Schritt um etwas von ihrem Erguss zu erwischen , aber Moni sie wohl etwas zu überrascht und ihr Orgasmus endet abrupt.
Wir beginnen zu lachen und können uns fast nicht mehr beruhigen, Moni lacht lauthals und heftig und bei jedem Lacher strullt sie einen Spritzer auf den Fliesenboden. Ich stell ein Bein unter damit der Saft nicht ganz vergeblich abfließt. Als Ulla sieht wie Moni mir über das Bein pinkelt hebt sie wieder ihre Füße auf die Sitzbank , spreizt ihr Schenkel und lässt ebenso wie Moni bei jedem Lacher einen Strahl aus ihrem Loch spritzen. Ihr Pissloch ist nicht umsonst so groß, der Strahl ist dick wie aus einem Wasserschlauch und bewässert mein anderes Bein, bis hoch zum Hals. Es dauert bestimmt 3 Minuten bis wir uns wieder einkriegen.
An mehr Sex ist im Moment nicht mehr zu denken, aber der Tag ist ja noch lange.
Den Rest , wenn gewünscht , beim nächsten Mal.
Rob