Premium testen 0,99€

So ich starte mal ne umfrage sollte sie in dieser artschon exestiren bitte ich die admins sie zu löschen.

Mit wemm hatte ihr bisher den besten SEX

1. Mit meinen Jetzigen Patner/in

2. Mit meinen Ex Patner/in

3. Mit meiner Afere

4. Mit meiner Ex Afere

5. Mit einen on night stand

6. Mit mir selbst denn nur ich weiß genau wie ich es brauche

Da ich sie ja erstelt habe gebe ich die erste antwort mit meiner Ex mit ihr war der SEX super geil

.................Nummer 4

Definitiv mit meinem jetzigen Partner.

Hat schon seine Vorteile, wenn man den Partner in so einem Schweine-Forum kennenlernt. ::

Warum ist das hier ein "Schweine-Forum", dass sehe ich nicht so.

Aber was die Umfrage betrifft,

so ist auch bei mir ganz klar die 1!

4. Mit meiner Ex Afere

Den besten Sex hatte ich mit einer Ex-Affäre, eine türkische Frau. Wegen dieser FRau bin ich zeitweise am WE 800 km gefahren und es hat sich jedes Mal gelohnt. Leider war die Affäre nach einem halben Jahr zuende ..... (natürlich nicht wegen des Sex) :

mit meiner Ex-Affaire... früh die Jugendliebe geheiratet.. konnte / wollte ihm nicht sagen, auf was sie so alles steht.. mir hat sie es verraten ;) ging 1 1/2 geile Jahre... muss heute noch grinsen wenn ich sie sehe.

13 Tage später

Mit meiner jetzigen Partnerin und einer Ex die ich hier kennen geternt hatte. ( Nein nicht J)

Klasse...bzw. traurig...genau das sind die Leute die dann irgendwann hier im Forum auftauchen, sich heimlich Erregung suchen müssen und seit Jahren in einer unglücklichen Ehe ausharren... :(

die sind heute noch verheiratet, mittlerweile auch Nachwuchs da... bezweifle aber dass es auf Dauer gut geht wenn sie ihm ihre Phantasien nicht erzählt :

20 Tage später

ganz klar nummer 1........sie kann soooo schön versaut sein und lässt sich auch ab und zu geil fremdficken was natürlich alles noch viel viel geiler macht !!

15 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses