Tyskalady,
wunderbar geschrieben. Ich musste doch sehr schmunzeln und zum Schluss.... ja, einfach whow.
Danke Dir!!!
Tyskalady,
wunderbar geschrieben. Ich musste doch sehr schmunzeln und zum Schluss.... ja, einfach whow.
Danke Dir!!!
Hallo liebe Tyska,
wie immer unglaublich fesselnd und detailiert geschrieben. Eine Geschichte aus der Feder einer wahren Künstlerin. Man taucht wieder direkt in die Geschichte ein, möchte der Krieger/Patient sein, der von dir (dem Engel) gepflegt wird und wünscht sich, dass diese erotische, erregende und spannende Geschichte kein Ende findet.
Dein toller Erzählstil lässt einen sofort mitten in die Geschichte stürzen und steigert den Erregungsgrad sofort. Am liebsten hätte ich die Geschichte sofort persönlich "verfilmt" ! ;)
Wunderschön geschrieben, deine Geschichten sind immer wieder eine Bereicherung und ein Genuss! Vielen Dank! :
Tyska, dankesehr, da möchte man gerne solch eine Wunderheilerin bei sich haben, wenn Mann saft- und kraftlos darnieder liegt! Naja, der Saft ist schon noch da, tief im Manne vergraben. Du weißt ja, eine Männergrippe ist lebensbedrohlich!
Tyskalady,wunderbar geschrieben. Ich musste doch sehr schmunzeln und zum Schluss.... ja, einfach whow.
Danke Dir!!!
Hallo mareowner,
Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr über deinen Kommentar.
Hm - warum musstest du schmunzeln? Hast du dich dort leidend liegen sehen?
LG
Tyskalady
- - - Aktualisiert - - -
Hallo liebe Tyska,wie immer unglaublich fesselnd und detailiert geschrieben. Eine Geschichte aus der Feder einer wahren Künstlerin. Man taucht wieder direkt in die Geschichte ein, möchte der Krieger/Patient sein, der von dir (dem Engel) gepflegt wird und wünscht sich, dass diese erotische, erregende und spannende Geschichte kein Ende findet.
Dein toller Erzählstil lässt einen sofort mitten in die Geschichte stürzen und steigert den Erregungsgrad sofort. Am liebsten hätte ich die Geschichte sofort persönlich "verfilmt" ! ;)
Wunderschön geschrieben, deine Geschichten sind immer wieder eine Bereicherung und ein Genuss! Vielen Dank! :
Oh BMaxxx,
Das ist ja lieb von dir. Dankeschön!
Wer weiß - vielleicht baucht es ja nicht verfilmt zu werden, sondern wird real von jemanden erlebt, dem es mal schlecht geht.
Ich hoffe, ich schaffe noch weitere Geschichten. Viele geistern noch in mir.
Wenn da nur nicht immer dieses Zeitproblem wäre. ;-)
Ganz liebe Grüße in den Süden
Tyska
- - - Aktualisiert - - -
Es ist unglaublich wie gefühlvoll du schreibst und doch diese knisternde sexuelle Spannung bei deinem Leser aufbaust. Ich bin begeistert.Liebe Grüße
Andi
Hallo Mellon,
Ein neuer Fan :-)
Ich freue mich sehr, dass ich dich begeistern konnte! Und hoffe, dass ich das auch weiterhin schaffe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße
Tyska
- - - Aktualisiert - - -
Tyska, dankesehr, da möchte man gerne solch eine Wunderheilerin bei sich haben, wenn Mann saft- und kraftlos darnieder liegt! Naja, der Saft ist schon noch da, tief im Manne vergraben. Du weißt ja, eine Männergrippe ist lebensbedrohlich!
Hi, hi, WolfPeter,
Ja, ich kenne die lebensbedrohliche Männergrippe. Aber glaub mir. Frauen können dieser Grippe auch erliegen....gaaaanz schlimm.... tödlich.... Weltuntergangsseuchenähnlich *lach*.
Dir einen lieben Dank und noch viel Freude beim lesen hier.
Liebe Grüße
Tyska
Hmmm, Schluckspecht,
Monatelang....da wäre ich aber eine sehr schlechte Krankenschwester ;-)
Liebe Grüße zurück und dir eine tolle Woche.
Liebe Tyska,
ich will ja gar nicht gesund werden :-) sagen wir mal, nicht soooo schnell :-p
Liebe Grüße Chris
und ein schönes Wochenende
Gewidmet allen Grippegeplagten ;-)
Sehr angenehm zu lesen, man ist vom Anfang bis zum Ende gefesselt und verschlingt Wort für Wort.
Da möchte man ja nahezu unter einer Grippe leiden.
LG
Wow !
Gut geschrieben und vor allem gut BEschrieben , ein echter Fiebertraum
Liebe Tyska,
ich will ja gar nicht gesund werden :-) sagen wir mal, nicht soooo schnell :-p
Liebe Grüße Chris
und ein schönes Wochenende
Lieber Chris,
Ok. Das verstehe ich ;-)
Ich denke mir, dass das ein ganz anderes empfinden sein kann, als wenn Mann "klar" bei Verstand ist.
Dieses "dahin siechen" und dann zu "spüren". Nur spüren ohne eigene Aktion. Gefangen im Fieber und doch zieht die Lust durch den Körper.....und dann einschlafen....tief und fest...entspannt und befreit...
Schöne Woche dir noch
Kuss Tyska
- - - Aktualisiert - - -
Sehr angenehm zu lesen, man ist vom Anfang bis zum Ende gefesselt und verschlingt Wort für Wort.Da möchte man ja nahezu unter einer Grippe leiden.
LG
Guten morgen lieber Poseri,
Vielen lieben Dank.
Wenn ich mir dein Avatarbild ansehe, würde ich allerdings anders beginnen...
Ein Öl mit sanften ätherischen Düften tropft auf deine Schulter und vermischt sich mit den ersten, salzigen perlen auf deiner heißen Haut.
Sanfte Finger fangen langsam an das Gemisch aus Wasser und Duft zu verteilen. In sanften, leichten Wellen massieren sie sich von den Schultern über die Schulterblätter, das Rückgrat bis hin zum verlängerten Rücken. Nicht fest aber beständig. Nicht hektisch aber pausenlos arbeiten sie sich nach unten. Hinterlassen eine wohlig prickelnde wärme, die sich immer weiter durch deinen Körper zieht. Ihn stimuliert. Das Blut zum fließen bringt. Die Sinne erwachen lässt. Den Schmerz verblassen lässt.
Dann langsam über den Hintern, konzentrieren sich beide Hände erst auf deine linke und dann deine Rechte hälfte. Kneten etwas fester aber nicht so, dass es unangenehm wird....und wandern dann zwischen die Backen hinab zu deinem Zentrum dee Lust...massieren dort weiter. Ruhig. Bestimmt. Vorsichtig. Bis du ganz leicht zuckst. Nicht mehr ruhig liegen bleiben kannst und dich dann umdrehst....
Dann....beginnt die Geschichte von neuem....
Dir noch eine schöne Woche
Kuss
Tyska
- - - Aktualisiert - - -
Wow !Gut geschrieben und vor allem gut BEschrieben , ein echter Fiebertraum
Guten morgen BlueSky,
Vielen lieben Dank! Vor allem freue ich mich, dass meine Geschichten auch im hohen Norden gelesen werden! Ich hoffe dass ich dein Blut auch weiterhin dort oben in der eisigen See erwärmt kann.
Liebe Grüße
Tyska
Guten morgen lieber Poseri,
Vielen lieben Dank.
Wenn ich mir dein Avatarbild ansehe, würde ich allerdings anders beginnen...
Ein Öl mit sanften ätherischen Düften tropft auf deine Schulter und vermischt sich mit den ersten, salzigen perlen auf deiner heißen Haut.
Sanfte Finger fangen langsam an das Gemisch aus Wasser und Duft zu verteilen. In sanften, leichten Wellen massieren sie sich von den Schultern über die Schulterblätter, das Rückgrat bis hin zum verlängerten Rücken. Nicht fest aber beständig. Nicht hektisch aber pausenlos arbeiten sie sich nach unten. Hinterlassen eine wohlig prickelnde wärme, die sich immer weiter durch deinen Körper zieht. Ihn stimuliert. Das Blut zum fließen bringt. Die Sinne erwachen lässt. Den Schmerz verblassen lässt.
Dann langsam über den Hintern, konzentrieren sich beide Hände erst auf deine linke und dann deine Rechte hälfte. Kneten etwas fester aber nicht so, dass es unangenehm wird....und wandern dann zwischen die Backen hinab zu deinem Zentrum dee Lust...massieren dort weiter. Ruhig. Bestimmt. Vorsichtig. Bis du ganz leicht zuckst. Nicht mehr ruhig liegen bleiben kannst und dich dann umdrehst....
Dann....beginnt die Geschichte von neuem....
Dir noch eine schöne Woche
Kuss
Tyska
Sagen wir, ich würde deine Hände mit oder ohne Fieber geniessen.
:)
Dir ebenfalls eine angenehme Woche.
LG, Eri
Sagen wir, ich würde deine Hände mit oder ohne Fieber geniessen.:)
Dir ebenfalls eine angenehme Woche.
LG, Eri
Und ich würde deinen Körper auch mit oder ohne Fieber genießen. Ich mag solche Bilder sehr. Zeigen sie doch eine Männlichkeit, die das "verborgene" noch weiter hervorhebt.
Einen sonnigen Gruß in den Westen
- - - Aktualisiert - - -
Sehr feinfühlig geschrieben!! Direkt Literaturpreis verdächtig!
Vielen lieben Dank Bosco,
Na wenn ich jemals meine Rechtschreibfehler überwinden sollte..... Neeee dann ist es immer noch nicht der Literaturpreis. Aber es ist Öl für meine Seele. Ich freu mich wirklich sehr.
Danke
Und ich würde deinen Körper auch mit oder ohne Fieber genießen. Ich mag solche Bilder sehr. Zeigen sie doch eine Männlichkeit, die das "verborgene" noch weiter hervorhebt.Einen sonnigen Gruß in den Westen
Ich danke dir und fühle mich geschmeichelt.
Sonnige Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich.
Hallo Tyska,
habe jetzt erst Deine Geschichte "gefunden".
Sehr prosaisch, Du scheinst die "Helden", wenn sie mit ihren "Schwächen" kämpfen zu kennen.
Aber Du hast recht, gut geführt lassen sie sich von ihrem "Leid" ablenken. Männer sind nun mal keine Helden, wenn sie darniederliegen.
Du hast sie wieder aufgerichtet.
Danke für die Geschichte.
Gruß Tom