Mal mein Statement dazu (es betrifft mich aber nicht):
1. Wenn Mann auf Vorspiel verzichtet, dann würde ich mal einen Kneipenwechsel vorschlagen und nach einem Mann ausschau halten. Ich kenne keinen der darauf verzichten würde.
2. Erschöpft umfallen und so tun als hätten wir jetzt sonst was für Taten vollbracht?
Bis auf die Reiterstellung (fiel mir gerade ein) ist es nun mal der Mann der die meiste Arbeit hat, Schätzchen
3. Kann ein vorzeitiger Orgasmus passieren, das muss nicht die Regel sein, ein Problem ist es schon mal gar nicht.
Und wenn das so ist, dann MUSS Mann also etwas wirkungsvolles unternehmen? Da geb ich dir recht, der Mann MUSS bzw. SOLLTE dich verlassen.
4. Wer hier NUR einen einzigen Beitrag verfasst hat und keine Profilinfos aufweist, ist für mich solange nichts neues kommt einfach nur ein Troll.
5. Hinter Usernamen, die auf schnuckel,-chen (Schnuckel74 ),-bärchen ,-lein usw. enden, stecken meist übergewichtige sexuell frustrierte Frauen, die KEINE Männer abbekommen. Also nicht mein Klientel, deswegen bin ich hier raus.
Zu 3)
natürlich KANN das mal passieren, aber wenn es die Regel wird, sollte Mann etwas unternehmen. Das erwartet doch ein Mann sicher auch von einer Frau, die nie feucht wird, oder???
Zu 4) Nenn mich meinetwegen Troll, nur weil ich in der Öffentlichkeit keine Fotos einstelle, ist mir egal, lieber keine Fotos als solch nichtssagende wie deins.
Zu 5) Ich bin weder übergewichtig, noch sexuell frustriert. Ich habe meine Meinung gesagt, aber das passt den sich gockelähnlich bewegenden Männern wie du einer bist wahrscheinlich nicht. Fühlt man sich wohl direkt in seiner Ehre gekränkt. Ich bin nicht dein Klientel...macht nix, aber du bist wahrscheinlich einer, der schon lange keine Frau mehr zum Schreien bekommen hat.
Und wenn dir zu Stellungen in der Frau "was tut" nur die Reiter einfällt.....entweder bist du noch grün hinter den Ohren, oder einfach 0/8/15.....sorry, nicht mein Niveau!!!
Carpe diem!