Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Gangbang geplant für Mai/Juni --> Männer mit tollen Schwänzen gesucht!

Suche hat sich erledigt. Thread kann auch geschlossen werden.

Liebe Grüße

Eure Janine

Klingt sehr interessant ... Würde mich über eine private Nachricht freuen

MFG mpierced

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

5 Tage später

Gesucht werden Männer für einen geplanten Gangbang Anfang Sommer. Kriterien: Ihr solltet zw. 25-45 Jahre alt sein, Euer Schwanz sollte mind. 15cm lang und mind. 4 cm breit sein. Der Schwanz muss einfach geil aussehen, was ich entscheiden werde. Ihr müsst nachweislich gesund sein. Ich lege darüberhinaus Wert aus Diskretion und Hygiene. Extrem dünne oder dicke Männer sind nicht gewünscht.

Ich will nacheinander gefickt werden. Gefickt wird nur mit Gummi, welches von uns (meinem Partner und mir) verteilt wird. Ich küsse nicht und ich blase auch nicht. Geleckt werden will ich auch nicht.

Ich werde die Augen verbunden haben und will nur den Schwanz in mir spüren. Hände an der Brust, Beinen, Bauch sind natürlich in Ordnung.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich an. Ich lege in den "Kennenlerngesprächen" Wert auf einen netten Umgang miteinander.

Liebe Grüße

Eure Janine

Da hätte ich eventuell was nettes1851583

Na gefällt´s?

LG Toni

3 Monate später

Würdr sehr gerne teilnehmen. Aber es scheint ich bin zuspät

Nicht wirklich, wenn wird es nach hinten verschoben. Aber vor dem gangbang will ich mich mit jedem Mann zusammen mit meinem Mann vorher treffen und ggf probeficken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses