Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Was würde ihr alles mit einem Wifesharing-Cuckold Paar alles machen?

Also wenn ich so ihre geile Lippen sehe, würde ich mich doch sehr über einen geilen Blowjob zum Anfang freuen....

Mmh, nur zu gern würde ichs mal mit dir vor deinem Cucky treiben! ;-)

Hier ein paar Bilder von uns und dem Schwarzen der mich auf Jamaika gefickt hat!

Ich würde der geilen dame auf die titten spritzen und er muß ihr dann die titten und mir meinen schwanz sauber lecken !

Erst kannst du meine Schwanz steif blasen und deine fraus Möse feucht machen. Dann langsam meine Schwanz rein schieben in die Möse1850190

Hier ein paar Bilder von uns und dem Schwarzen der mich auf Jamaika gefickt hat!

Und dafür fahrt Ihr extra nach Jamaika? Hätte es ihr auch hier besorgt ;) :

2 Monate später

So einiges würde ich mit ihr und dem Cuck anstellen - per PM gibt's die ausführlichen Anweisungen.

8 Tage später

Ich würde sie richtig schön in ihren heissen Hintern ficken. Denke sie mag es gerne anal, oder?

19 Tage später
2 Monate später

ich hätte dich gerne vollgespritzt hockend auf mein gesicht, du lässt das sperma dann in mein mund tropfen und pisst mir dabei in mein mund!

Oh bei ihrem tollen Body würde mir eine Menge einfallen und bei euren Neigungen ist ja auch eine Menge dabei was ich machen könnte.

Die Frage ist nur ob sie bei Bi Spielen Dominanz mag - dann schreibe ich gerne was dazu ;-)))))

9 Tage später

18659091865909

Würde das mit ihr machen

Geiles Bild... Hab schon lange nicht mehr auf Nylon Fuße gewichst

Was würde ihr alles mit einem Wifesharing-Cuckold Paar alles machen?

ich würde den cuckolder in ihre unterwäsche stecken!! auf einem stuhl fesseln mit den hände auf dem rücken und mit einem vibrator mit frensteuerung in seinem anus!! dazu noch von ihr ihm den schwanz und die eier abbinden lassen !! ein halsband mit knebel und ketten mit brustwarzenklemmen!! so das er an den ketten zieht wenn der cucki den kopf hebt!! dann treibe ich es ausführlich und gründlich mit seiner geilen frau !! wobei er über ein spiel was sehen kann wenn er den kopf richtig hebt !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses