Ich glaube auch Frauen reden nicht so gern darüber wie wir Männer, oder? ;):
Man kann da sicher nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Manche sind so, andere sind anders.
Man muß auch unterscheiden, was Frauen über dieses Thema mit anderen Frauen reden und was sie uns Männern erzählen.
Meine Frau hat mit mir nie darüber reden wollen, wie der Sex mit ihrem ersten Mann war oder ob sie darüber hinaus noch andere Männer in sich aufgenommen hätte.
Bekannte, mit denen ich heute ab und zu mal wandern gehe (mehr nicht), erzählen mir zwar nichts über ihr Sexualleben, grinsen aber ganz breit, wenn sie mir andeuten, daß Frauen untereinander sehr offen sein können. ("Du willst gar nicht wissen, was wir uns alles über Euch Männer erzählen!")
Die Frau, mit der ich gemeinsam die Bilder und Videos in meinem Profil gemacht habe, die hat mir mal erzählt, was sie ihrer Kollegin/Freundin alles über unsere Treffen berichtet hat. Da gab es offenbar einen regen und sehr offenen Austausch der Frauen untereinander.
Und ich fand den Gedanken sehr aufgeilend, daß sich mich ihrer Freundin mal vorstellen würde.
Dieser Freundin meiner Bekannten gegenüber zu stehen oder zu sitzen und sich bewußt zu sein, welche Einzelheiten sie über meine Art des "Umgangs" mit der Bekannten weiß - das hätte mich alleine schon geil gemacht.