Premium testen 0,99€

Meine Frau ist 32 hatte nur meinen Schwanz in der Muschi und bevor sie mich kannte mal einen im Mund. Zumindest sagt sie das ;-)

1923106

Meine Frau ist 32 hatte nur meinen Schwanz in der Muschi und bevor sie mich kannte mal einen im Mund. Zumindest sagt sie das ;-)

1923106

Da kann man sicher noch einiges nachholen ..... wenn sie dazu bereit ist.

Da kann man sicher noch einiges nachholen ..... wenn sie dazu bereit ist.

ich arbeite dran, leider hat sie Angst das die Ehe drunter leidet. Ich würde sie gern teilen / verleihen....

Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen

Das ist eine echt heiße und geile Muschi. Gefällt uns sehr gut

@Kirschbluete84... absolut heiße Muschi, die würde ich gerne mal ausgiebig lecken!!!

@Kirschbluete84... absolut heiße Muschi, die würde ich gerne mal ausgiebig lecken!!!

Bist du gut dadrin ;)

Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen

was für ein geiles Möschen da möchte ich doch gerne mal Naschen

oh glaube schon, ich liebe es zu lecken... und ich steh drauf, wenn Frau dabei so richtig schon nass wird... ;-)

was für ein geiles Möschen da möchte ich doch gerne mal Naschen

danke, und ich liebe es wenn genascht wird

- - - Aktualisiert - - -

oh glaube schon, ich liebe es zu lecken... und ich steh drauf, wenn Frau dabei so richtig schon nass wird... ;-)

oh wenn es gut ist bin ich pitsch nass

@Kirschbluete84... oh dann lecke ich gleich weiter... umso nasser umso geiler!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich liebe es wenn dein Möschen total nass ist dann schmeckt es um so besser

Eine wunderbare Spaßdose.

Und wenn Du Deine Hände woanders hintun möchtest, dann könnte ich es übernehmen, an dieser Spaßdose zu spielen.

Mit Fingern und mit Zungenspitze.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich finde es wunderbar, wenn eine Frau erkennen läßt, daß sie sich beim Naschen wirklich wohl fühlt!

Was gibt es schöneres, als zu erleben, wie der Körper sich zu winden beginnt.

das stimmt und es schmeckt immer besser

Dies stimmt kann ich nur sagen. Wenn meine Frau vorher von ihrem Lover gefickt und besamt wurde, da schmeckt es mir besonders gut.

Ich lecke gern ihre besamte Fotze sauber.

Absolut tolle Muschi!

eine der schönsten Pussys hier, der Mann, der sich da regelmäßig vergnügen darf, ist zu beneiden ....

1895371

In das enge Vötzchen meiner Frau durften schon zahlreiche Freunde,gute Bekannte und langjährige Kollegen aber auch einige Verwandte reinspritzen.

Sie lässt sich auch während ihrer Kuren gerne ordentlich besteigen und setzt ihr Vötzchen auch gerne mal als Gegenleistung ein

Der erste,da war Sie 13, war der Freund und jetzige Mann ihrer 8 Jahre älteren Schwester.

- - - Aktualisiert - - -

1895371

In das enge Vötzchen meiner Frau durften schon zahlreiche Freunde,gute Bekannte und langjährige Kollegen aber auch einige Verwandte reinspritzen.

Sie lässt sich auch während ihrer Kuren gerne ordentlich besteigen und setzt ihr Vötzchen auch gerne mal als Gegenleistung ein

Der erste,da war Sie 13, war der Freund und jetzige Mann ihrer 8 Jahre älteren Schwester.

Ich liebe Sie dafür

Das ist aber auch ein sehr geiles Fötzchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uns würde es beide reizen, wenn noch mehr dazu kommen würden.. :

Wenn Ihr Euch beide einig seid, dann sollte es doch möglich sein, einen Freiwiligen zu finden!

:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses