Mit meinem waren müssten es 3 oder 4 gewesen sein. Zwei haben in ihre Muschi gespritzt, einer davon war ich. Ich ficke die Muschi heute noch, liebend gerne. Am liebsten hat sie es von Hinten.
1902934
Woww klasse Traum Orchidee mit gross Saftigen Blüten mmhhhhhh deine Erotisch Verzierte Behaarung (M)ein Traum oohhhhhh lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen grrrrrrrrr, meine Zunge will deine Blüten liebkosen bis sie sich öffnen und die Perle sich im Sprudelnden Glänzendem Saft ziert mmhhhhhhh ;))**********
- - - Aktualisiert - - -
34 und laut ihrer Aussage so um die 20. Sie war schon immer sehr aktiv. Nur wenn ich sie manchmal erzählen höre ist es locker das doppelte gewesen. Allerdings durften sie alle rein spritzen und der ein oder andere auch ihr Hintertürchen benutzen.
Ich liebe diese benutzten Löcher.
mmhhhhh sehr Einladend verführerisch Pose die Frau Posiert oohhhhhh da wäre meiner auch sehr gerne der Reinspringen dürfte grrrrrrr knackig Hammergeiler PoPo, mmhhhhh Zauberhaft Rosa Farben Oase mit schön Dunkel gefärbten fleischigen Schamlippen mmhhhhh will Züngeln, Lecken Saugen uvm. ;))********
- - - Aktualisiert - - -
2 verschiedene Schwänze eingeführt incl. meinem , durften auch beide reinspritzen, der erste 3 x und ich über 15 Jahre sehr oft.
Oohhhhh dein Traum Schlitzchen möchte ich Liebend gerne Lecken, schlecken, Saugen °nd m¡t meinem Freudenspender Massieren bis der S af t Sprudelt/Spritzt mmhhhhh (M)ein Traum ;))********
- - - Aktualisiert - - -
1895371
In das enge Vötzchen meiner Frau durften schon zahlreiche Freunde,gute Bekannte und langjährige Kollegen aber auch einige Verwandte reinspritzen.
Sie lässt sich auch während ihrer Kuren gerne ordentlich besteigen und setzt ihr Vötzchen auch gerne mal als Gegenleistung ein
Der erste,da war Sie 13, war der Freund und jetzige Mann ihrer 8 Jahre älteren Schwester.
- - - Aktualisiert - - -
1895371
In das enge Vötzchen meiner Frau durften schon zahlreiche Freunde,gute Bekannte und langjährige Kollegen aber auch einige Verwandte reinspritzen.
Sie lässt sich auch während ihrer Kuren gerne ordentlich besteigen und setzt ihr Vötzchen auch gerne mal als Gegenleistung ein
Der erste,da war Sie 13, war der Freund und jetzige Mann ihrer 8 Jahre älteren Schwester.
Ich liebe Sie dafür
Sehr Einladend wie Bezaubernde Frau ihre Traum Verführerische OASE Präsentiert mmhhhhh da möchte ich auch Freund sein und ihr in das TraumLustSchmuckParadies Reinspringen mmhhhhhhh wie Herrlich wenn deine OASE vor Geilheit Sprudelt Saftet mmhhhhh (M)eine Delikatesse ;))********* mit Ggggglg dein von dir beeindruckte Betrachter knick's
- - - Aktualisiert - - -
48 j. und tatsächlich ist mein Schwanz erst der 2te der ihr traumhaftes Fötzchen ficken durfte.
Wahrhaftiges Traum SchmuckLustParadiesDöschen Grrrrrrrr mmhhhhh liebend gerne möchte ich es fühlen spüren mit meiner Zunge Grrrrrr ;))********
- - - Aktualisiert - - -
Nur einer und das ist meiner (So fern ich davon weis ;-))
Schon viel Ficksahne in die 46 jährige Muschi gespritzt.
Machen es immer ohne Kondom aber mit Verhütung , 2 Mal gings schon wies die Natur vor gesehen hat!
Würde gerne bei einem GangBang geil zu schauen wie sie von vielen Schwänzen hart ran genommen wird. Wahrscheinlich wirds eine ewige Fantasie bleiben :-(
1892616
eine traumschmuckparadies Herrlichkeit mmhhhhhh liebend gerne würde ich das saftige schlichen liebkosen mit Zunge und schwanz mmhhhhhh deine Traumoase fühlen spüren uvm. ,,,,,,,,,,,,,,;))******* mit ggglg
- - - Aktualisiert - - -
Da waren schon einige drin.......bei 20 etwa haben wir aufgehört zu zählen, und ich schau immer wieder sooooooooo gerne dabei zu ;-)
oohhhh ja dein Bezaubernde Frau möchte ich liebend gern mit Zunge und Freudenspender liebkosen, auch wenn mann zuschauen möchte,,,,,, mmhhhhh ein Traumparadies saftiges fötzchen knick's mmhhhhh leck schleck saugen uvm.
- - - Aktualisiert - - -
...so dann doch mal ein Bild aber wie gesagt wie viele da nun wirklich drin waren weiß ich nicht mehr1890992
mmhhhhh super mega hammer scharf einladender an/einblick deines Traumlustparadies Oase mmhhhhhh meiner streckt sich nach Frau's Oase mmhhhhhh liebend gern mit meinem saftig spritzendem Freudenspender ein tauchen ins Oasen Paradies grrrrrrrrr bussi bussi an erotisch verführerische klasse Frau ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
Da ware vor mir 10 und zeit unserer Eehe noch 15 Schwänze bei besuchen in im SC drinnen
Schuck Schlitzchen par Excellence grrrrrr mmhhhhhh meine Zunge kribbelt, mein Freudenspender streckt sich deiner Saftigen Oase, deinen Traum Schamlippen mmhhhhh will sie saugen, fühlen, spüren uvm. ;))******** gggglg dein von dir beeindruckte Betrachter mmhhhhhh mir läuft das Wasser im Munde zusammen knick's
- - - Aktualisiert - - -
....aber bei meiner Frau Martina(35) war bis lang nur mein Schwanz drin... "leider" .....!!!
Das erste mal mit 19...
oohhhh ja von deinem TraumSchmuckLustParadiesFötzchen möchte mein Schwanz liebend gerne umklammert werden grrrrrr ja mit sanften stossen deine Oase Massieren bis dein Orgasmus dich übernimmt und der Saft Sprudelt mmhhhhhhh und weiter bis mein Schwanz in dein TraumSaftige Oase Abspritzt mmhhhhh ein traum herrliches Gefühl top spitze bussi
- - - Aktualisiert - - -
Sie ist 53 und hatte sechs Schwänze (mit meinem), alle haben sie blank benutzt, einer hat sie geschwängert. In ihrer Arschfotze waren drei, mit meinem (ich nutze sie meist anal). Besonderheit: Drei von den Schwänzen die sie vor mir hatte, haben (von mir) "Nachbesamungsrecht", d.h. wenn uns einer der drei besucht, darf er nochmal ran...
Auf ihren Arsch haben schon sehr viele Schwänze abgespritzt.
wowww ein atemberaubend heiss verführerischer Anblick mmhhhhhhh liebend gerne möchte mann ihre drum Oase liebkosen mit Zunge/freudenspendr mmhhhh ihr reizvoll behaartes Schmuckparadies fühlen spüren und sehr gern knack popo TraumOase besamen ,,knick's mit bussi bussi dein von dir beeindruckte Betrachter liebkosen uvm. winke winke
- - - Aktualisiert - - -
bisher zwei Schwänze die sie befüllt haben. Meiner und einer Ihrer Arbeitskollegen, mit dem sie fremdgegangen ist. Möchte noch viele Schwänze in Ihr sehen...
mmhhhh ich möchte liebend gerne rein gleiten in dein traum saftiges schlichen mmhhhhhh auch meine Zunge will dein saftige Herrlichkeit fühlen spüren mmhhhhhhh an deinen bluten lecken saugen bis sie sich öffnen und deine Orchidee den Saft fliessen lässt und die Perle sich im nasse Glänzendem safte ziert mmhhhhhh bussi bussi auf dein traumparadiesschlitzchen knick's
- - - Aktualisiert - - -
wie gern ich Dich mit ihr arbeiten lassen würde
- - - Aktualisiert - - -
es wäre schön sie von einem oder mehreren Hausfreunden regelmäßig besamen zu lassen.
oohhhhh ja liebend gerne Arbeitskollege, aber Hausfreund sehr gerne mmhhhhhh meine Zunge an deinen Herrlichkeiten spielen lassen, mein Freudenspender liebend gerne in deine saftig nasse Oase schieben grrrrrr deine Oase massieren bis dein muschi orgasmus Saft fliesst sprudelt mmhhhhhh oohhhh ja spüren wie deine Oasen Muskeln meinen Freudenspender zuckend umklammern wowwww baby will dein traumschmucklustparadiesfötzchen besamen knick's mit kuss kuss dein von dir bezaubernd erotischen Frau beeindruckte Betrachter herzlich liebevolle grüsse ;))********
- - - Aktualisiert - - -
Wurde immer gut benutzt meine Muschi!
Und mein Arsch natürlich auch!
mmhhhh sehr einladende traum saftige Oase mmhhhh mein Freudenspender möchte sie fühlen spüren reinreiten und spüren wie Frau's Oase ihn umklammert grrrrrr soooo ein herrliches Gefühl mmhhhhhh baby dein traum an/einblick deiner saftig schönen Oase lässt mir das Wasser im munde zusammen laufen knick's
- - - Aktualisiert - - -
1876444
In dem geilen Fötzchen waren bereits über 50 Schwänze wovon ca. 10 in ihr abgespritzt haben, in ihrem geilen Arsch waren 6 Schwänze. Das liebt sie besonders
oohhhh ja dein traum fötzchen möchte mann liebend gerne liebkosen besamen mmhhhhhh züngeln, lecken bis dein orgasmus Saft fliesst sprudelt spritzt mmhhhhhhhh ,, knick's mit einem mit Nachhaltigem Zungenschlag grrrrrrrr ;-)) ;))******* mit gggglg
- - - Aktualisiert - - -
1875998
oh je, wie viele: sehr viele dicke, dünne, lange, kurze, gerade, krumme, blanke und behaarte, fleissige sowie schnellspritzer.... alle möglichen in großer Zahl und Art und Weise, dazu auch Zungen, Finger, Hände und andere Dinge füllten meine Lusthöhle bereits aus...
oohhhh ja mein Freudenspender möchte deine traum Oase auch ausfüllen spüren wie Frau's Hammer saftige Oase ihn umklammert grrrrrr ein herrliches Gefühl mmhhhhh baby ein klasse traum schmucklustparadiesdöschen mmhhhhhh liebend gern will ich dir deine Oase besamen knick's
- - - Aktualisiert - - -
18699721869973186997418699751869976 Bin 48 und hatte mindestens schon 200 Schwänze drin, meistens recht große, so ab 18cm aufwärts, da ich es liebe, richtig ausgefüllt zu werden. Bin regelmäßig unterwegs... - zu 80 % allerdings mit Kondom, ohne haben vielleicht 40 bis 50 reingespritzt.
oohhhh was für ein traum Oase mmhhhhh sehr schleimig saftig geil dein an/einblick ins Paradies Döschen mmhhhhh meine Zunge will es fühlen, spüren, mein Freudenspender streckt sich deiner saftigen TraumOase entgegen grrrrrrrr will reinreiten in dein traum schlitzchen spüren wie sich deine traum Oasen Muskeln hn umschlingen, klammern mmhhhhhh echt ein genüsslicher traum mmhhhhhh bussi auf dein Döschen ,, knick's ''