Premium testen 0,99€

Hier nochmals was von meiner ..... "nur" von 2 Schwänzen genommen

Die Muschie sieht aber Super aus!!!!

Die verträgt aber noch einige Schwänze!!!

Hier nochmals was von meiner ..... "nur" von 2 Schwänzen genommen

Nicht schlecht

"nur" von zwei Schwänzen genommen?

Ob das gut oder schade ist, müßt Ihr natürlich selbst beurteilen.

Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, daß eine Frau die Chance haben sollte, mehr und unterschiedliche Erfahrungen machen können sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Die Muschi meiner Frau! Die Anzahl der Benutzer ist nicht mehr Nachzuhalten!

Das erscheint mir eine gesunde Situation zu sein.

Wurde immer gut benutzt meine Muschi!

Und mein Arsch natürlich auch!

Traummuschi

hier is die von meiner Sandra 45. Es waren so ca 25 - 30. Reinspritzen durfte schon immer jeder. Gefruchtet hat es zwei mal

Sandras Möse möchte ich gerne mal ficken...

Das ist die Spalte von meiner.

Sie ist 50, 9 Schwangerschaften, 6 Geburten, alle auf normalem Weg.

vor mir waren es drei, der erste mit 14

Von 19 bis 45 war nur ich drin.

Vor fünf Jahren hat sie ihren Job als Altenpflegerin aufgegeben und arbeitet jetzt als

Sexualbegleitung für Senioren, Manche sagen auch Altenheim Hure.

In dieser Zeit waren es so ca 150 verschiedene davon nahezu alle blank und mit rein spritzen soweit es noch ging.

Von 65 bis 92

1881153188115318811541881155

Wow da wäre ich auch gerne mal drin....

Da hat mal wieder einer den Thread nicht verstanden! Augendrehen !

Wieviel Schwänze drin waren?

Wer?

Rembrandt?

Lust auf einen vierten? ;-)

- - - Aktualisiert - - -

52 Jahre und 8 Schwänze

WOW: was für eine schöne und geile Muschi,- perfekt

noch mal ein Beitrag

Sie ist 35ig, und hatte bis jetzt 9 Schwänze in Ihrem Fötzchen

mich,

einen Arbeitskollegen von ihr bei einer Weihnachtsfeier,

und den Rest bei Swingerclubbesuchen ich wusste von Allen

und hoffe es kommen noch ein paar dazu

Bestimmt kommen da noch welche hinzu, wer könnte so einem geilen Körper mit schönen Titten und einem super Fötzchen wiederstehen

da wäre ich gerne die nr 11

bitte Gerne,...

Sie ist 35ig, und hatte bis jetzt 9 Schwänze in Ihrem Fötzchen

mich, einen Arbeitskollegen von ihr bei einer Weihnachtsfeier, und den Rest bei Swingerclubbesuchen

Geil. Durften die Männer in ihr abspritzen? Was arbeitet deine Kleine denn?

hast eine wunderschöne und Geile Pussy ....:

- - - Aktualisiert - - -

was für eine Geile Frau da wäre ich gerne behilflich und die nummer 9 mit dem Schwanz.:

Ehrlich gesagt habe ich den Account nicht deaktiviert. Keine Ahnung was da los ist

10 Schwänze hatten schon das Vergnügen diese Muschi zu verwöhnen

1882034

1882033

Wer möchte da nicht ausgiebig lecken und fingern und dann .....

10 Schwänze durften in ihr abspritzen. 188238318823841882384

Sehr scharfe Pussy!

Die Muschi meiner Frau. 50 Jahre und sehr gut eingefickt.

Denke mal in den letzten 10 Jahren so ca 200 bis 250 verschiedene Schwänze die sie drinnen hatte.

Und es sollen noch viel mehr werden.

Wäre gerne der 251. , sieht sehr geil mit den Piercings aus, darf man auch dran rumlecken?

10 Schwänze durften in ihr abspritzen. 188238318823841882384

Saugeile Pussy! Da wär ich gerne der 11.!!! Bei dem Anblick kommt der Saft fast schon von allein!

Die Muschi meiner Frau. 50 Jahre und sehr gut eingefickt.

Denke mal in den letzten 10 Jahren so ca 200 bis 250 verschiedene Schwänze die sie drinnen hatte.

Und es sollen noch viel mehr werden.

Da möchte man/n doch gleich mit Zunge und Schwanz tief rein.

Sieht so lecker aus

wenn das nicht erwiesen ist... haben da sicher noch unzählige viel weitere Saftriemen sich drin ausgetobt und Du weisst nur von nix...

jedes mal wenn Sie über Kopfschmerzen klagte und Unlust hatte, war Sie vom rumhuren "überreizt"....

So ne geilfotz... ist zum rumhuren da...

52 Jahre 13 Schwänze (alle blank)

Und bei diesem Bild frage ich mich, wie viele Zungen hier schon schmecken durften?

- - - Aktualisiert - - -

Und ich frage mich auch, wie viele von den 13 vor dem Eintritt von Jens in dein Leben das Vergnügen hatten und ob Jens dabei war, als einige dieser 13 in Dich eindrangen.

Bei Eurem Interessenprofil könnte es ja auch gut sein, daß einige dieser 13 glücklichen Schwänze im Rahmen von Dreiern in Dich eindrangen.

absolut geile fut. euer album mit dem riesendildo ist aber auch nicht ohne. bitte weiter so

Sehr schöne Muschi Gaby, wie wäre es mit dem 14.? 😉

44 und leider erst 2

Mmmhhhh eine OASE par Excellence die Frau zum Einblick gewährt Grrrrrr Traum Schamlippen mit Kitzler oohhhhh Baby ich möchte das SchmuckDöschen fühlen, spüren

- - - Aktualisiert - - -

Oohhhh was für ein Traumhaft schön Erotisch Behaartes SchmuckParadies, eine OASE par Excellence Grrrrrr da würde ich Liebend gerne Mitspieler sein, deine TraumOase Züngeln, Lecken, Saugen, Fingern, Massieren, Stossen bis die Säfte Sprudeln, Spritzen Grrrrrrr Du Baby bist eine Bezaubernd Erotische Frau,,, ;))***** mit Ggglg dein, beeindruckte Betrachter ;-)) uvm.

- - - Aktualisiert - - -

Wowww, was für eine Traum OASE die Frau Präsentiert mmhhhh ihre Schamlippen Zieren ihr Schlitzchen mmhhhhh ein wahrer Traum ich möchte daran Saugen, Züngeln, Lecken, Saugen bis dein ORGASMUS sprudelt Grrrrrrr ;))****** mit Glgggglg

- - - Aktualisiert - - -

wer möchte in diese saftige Pflaume nicht auch gerne eintauchen? Zuerst mit der Zunge, dann mit dem Freudenspender ...

Traumhafte Bilder von Frau/Lady ,,, ein Zauberhaftes SchmuckParadies dass Frau Präsentiert, Einladend par Excellence da möchte ich Liebend gerne dein Mitspieler sein dein SchmuckDöschen mit Zunge Finger, Freudenspender fühlen, spüren mmhhhhh (M)eine Delikatesse Grrrrrr ;))***** mit Gggglg dein, von dir beeindruckte Betrachter, Verehrer uvm.

- - - Aktualisiert - - -

ZU

http://content.teufelchens.tv/attach/6/1/3/7/9/6/1530596.jpg

Nicht "alle " reizen mich sehr!

Aber "die" find´ich besonders verführerisch!!!

L G

mmhhhhh ein Traum Schmuck Schlitzchen Frau bringt man(N) fast zum Wahnsinn Grrrrrrr

- - - Aktualisiert - - -

1875998

oh je, wie viele: sehr viele dicke, dünne, lange, kurze, gerade, krumme, blanke und behaarte, fleissige sowie schnellspritzer.... alle möglichen in großer Zahl und Art und Weise, dazu auch Zungen, Finger, Hände und andere Dinge füllten meine Lusthöhle bereits aus...

Mmmmhhhh dein Traum SchmuckParadies möchte ich auch fühlen, spüren mit Finger, Zunge, Freudenspender mmhhhhh eine wahre Delikatesse

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben schon ca 40 Schwänze in die 50 jährige Fotze rein gespritzt und es werden stetig mehr.

Eine Traum Presentation von dir, deinem Atemberaubenden SchmuckParadies, deiner Zauberhaft Behaarten LustOase Grrrrr ein SchmuckDöschen par Excellence mmhhhhh meine Zunge kribbelt nach deinem Saftigen SchmuckSchlitzchen oohhhhhh ein Wahnsinn's An/Einblick Bussi Bussi mit Gggglg

Meiner Ehefrau ihre Pussy,hatte bisher 2 Schwänze drin

Ein wunderbarer Anblick!

Auch wenn ich meine, daß man so eine schöne Muschi gerne auch weiteren Liebhabern anbieten könnte und die Lust damit verfielfältigen könnte, so gilt doch, daß alles gut ist was Ihr so für Euch für richtig haltet. Und ich weiß, daß Euch zur Zeit die Beschränkung auf nur diese beiden Schwänze recht ist.

Also ist alles gut!

Ich finde es schon wunderbar, daß Deine Ehefrau sich so fotografieren läßt.

Meiner Ehefrau ihre Pussy,hatte bisher 2 Schwänze drin

Sehr sehr schöne geile fleischige muschi ich liebe es

1882658

meine hatte bis jetzt 12 fremde Schwänze drin

Die haben sich bestimmt wohl gefühlt in Deiner schönen beringten Muschi.

Sie ist jetzt 46 Jahre jung, war schon früh sexuell sehr aktiv. Ich bin geschätzte Nummer 45 bis 50. Ab und an lassen wir mal einen Jungspritzer an sie. Da haben wir zwei Talente (Bereits 1883135eingerechnet).

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses