Premium testen 0,99€

Ich suche Muschis mit Angabe der Anzahl der Schwänze, die bisher drin waren.

Freue mich schon auf eure Bilder.

Gruß anotherday93

Dann zeig doch deinen Schniedel mit Angabe der Anzahl der Pussies, in denen er bisher drin war:

Ja da ist er sprachlos !

finde die Idee garnicht so unspannend ;) viel spass

- - - Aktualisiert - - -

wir starten dann auch gleich mal ;-)

Ende 20 und 5 Schwänze bisher ;)

finde die Idee garnicht so unspannend ;) viel spass

- - - Aktualisiert - - -

wir starten dann auch gleich mal ;-)

Ende 20 und 5 Schwänze bisher ;)

Das ist aber nicht viel für das Alter ;)

... da können wir ja gar nicht viel mitreden, frauchen (40) hatte nur mich und ich (43) nur zwei pussys ;-)

Finde das thema nicht mal schlecht aber sehen ja jetzt schon die krassen unterschiede.

auf die Anzahl kommt es nun wirklich nicht an ;) Sieht man es denn der (unserer) pussy an, wenn Sie viel gefordert wird?

Und wenn man jetzt ne Gegenfrage stellt? In wie vielen Muschis habt Ihr euren schon reingehalten?

Bei mir waren es so eine bis keine Ahnung :) Irgendwann hört man auf zu zählen. Mathe war eh nie mein fall. ;)

also bei uns sind es bei ihr 5 und bei ihm 7 bisher ;) gefällt euch die pussy ?

also bei uns sind es bei ihr 5 und bei ihm 7 bisher ;) gefällt euch die pussy ?

Wo ist sie denn zu sehen?

jetzt auf der ersten Seite ;)

...ich find sie geil.. jaaaa

Bei meiner Frau nicht mehr Nachzuhalten!Und bei mir waren es auch im laufe des Lebens Drei Stellige Muschis.

1851177

Da waren 2 drin.

...miteinander ?? :):)

...miteinander ?? :):)

nein.. hintereinander.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses