Premium testen 0,99€

Wirklich gezählt haben wir nie, aber über die Jahre hinweg sind es bestimmt weit über hundert und viele durften ihr Sperma blank hinein spritzen 😇
Ich habe gerade nochmal grob überschlagen: wöchentlich ein Swingerclubbesuch und im Schnitt 2 Schwänze. Diverse Treffen und ab und zu zum Gangbang. Da kommen ja schon in einem Jahr fast 150 Schwänze zusammen 😳😄

fotofan500 wöchentlich ein Swingerclubbesuch und im Schnitt 2 Schwänze. Diverse Treffen und ab und zu zum Gangbang. Da kommen ja schon in einem Jahr fast 150 Schwänze zusammen 😳😄

tolle Kondition!!

ibgxx
      Es gab Zeiten, da waren wir drei mal die Woche im Swingerclub 😄 In den Sommermonaten sind wir oft direkt vom Strand (und hier hat sie auch den einen oder anderen rein gelassen) nach Hamburg in den Club gefahren (duschen und sich aufhübschen kann man ja dort auch) Und wenn wir aus dem Club raus sind ging die Sonne auf und die Vögel haben gesungen 🌞🐦⬛😆

DeineVersuchung
      Moin Mario, oh ja du bist nicht unschuldig an der Anzahl 😆
      Zählen unsere Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy dann doppelt 😂 Aber was da über die Jahre so zusammenkommt hat uns selber überrascht 😳

7 Tage später
        13 Tage später

{TEXT?}]
        Meine neue Freundin, sie 29 Jahre jung & hat vor mir 17 Schwänze drinnen gehabt & 3 von ihnen durften sie ohne Kondom ficken & besamen.... Das heißt ich bin Nr 18 & der 4 der in sie spritz

4 Tage später
        8 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses