Premium testen 0,99€

Da habe ich auch noch was von meiner Frau. Noch junge 44 Jahre. Mit mir waren es 7 an der Zahl. Alle durften blank rein und auch dementsprechend in ihr blank abspritzen :)

schöne geile fotze

Da habe ich auch noch was von meiner Frau. Noch junge 44 Jahre. Mit mir waren es 7 an der Zahl. Alle durften blank rein und auch dementsprechend in ihr blank abspritzen :)
Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen und hätte meine nicht gerade kleine Menge Sahne mit beigesteuert. ;-)

6 Tage später

Da waren schon sehr viele drinnen und einige haben auch in ihr abgespritzt.

die glücklichen

finde die Idee garnicht so unspannend ;) viel spass

- - - Aktualisiert - - -

wir starten dann auch gleich mal ;-)

Ende 20 und 5 Schwänze bisher ;)

mmmhhh sieht lecker aus, da wäre man gerne Nummer 6

34 und laut ihrer Aussage so um die 20. Sie war schon immer sehr aktiv. Nur wenn ich sie manchmal erzählen höre ist es locker das doppelte gewesen. Allerdings durften sie alle rein spritzen und der ein oder andere auch ihr Hintertürchen benutzen.

Ich liebe diese benutzten Löcher.

oohhhh jaaaaa diese Bezaubernd schönen Paradies Köcher würde ich auch Liebend gerne stossend Massieren bis mein Freudenspender Saft in ihr abspritzt mmhhhhhhh

12 Tage später

Alter 43,und es müssten so um die 80 gewesen sein.

Max. Anzahl Gleichzeitig 7 bei einer Gang Bang,die wurden alle geritten und entsaftet!!!

Klingt gut. Evtl. dabei auch immer gleich 3 auf einmal?

Max. Anzahl Gleichzeitig 7 bei einer Gang Bang,die wurden alle geritten und entsaftet!!!

Herrlicher Blick von hinten auf die geile Muschi. Bei dem Anblick entsaftet sich meiner beinahe von allein

tolle Frau, geil, da wäre ich gerne 81 oder 82 oder 83 ,-)

herrlicher anblick

gut trainierte fotze..

perfekt für gangbangs....

Herrlich geile Muschi , da wäre ich auch gerne mal um sie mit meiner sahne befüllen

6 Tage später
5 Tage später

1861463Um die 100,sie hat als junges Mädchen ein paar Monate in einer Bar "gearbeitet"

Oohhh Liebend gerne möchte ich Heute derjenige sein der deine Bezaubernde Frau ihre OASE Fremdficken darf mmhhh mmhhhhh welch ein Einladend feurig heiss Erregender Anblick mmhhhhhh bussi bussi

Schade, es bleibt bei 7 Stück. Lisa lässt sich nicht soweit bringen. Wirklich schade, da können noch viele drin toben.

Was meint ihr? Mit mittlerweile 61 wird es wirklich Zeit.

Hallo Günni, ich habe vor langer zeit mit euch geschrieben und habe lisa gesagt dass ich sie gerne verwöhnen würde sie hat einen sehr tollen body vorallem ihre muschi gefällt mir sehr

Gg

Ich hab nie mitgezählt,aber nach 40 jahren waren es reichlich

Und es werden sicher noch einige GEILE SCHWÄNZE werden

6 Tage später

Lange Zeit nur zwei, jetzt ca. 25 und die meisten blank...

Wird sie jetzt fremdgefickt?

Ich hab nie mitgezählt,aber nach 40 jahren waren es reichlich

Bei der Pracht kein Wunder :)

Ganze 2 Schwänze hat Sie bisher reingelassen

wurde sie auch schon gefirstet

Über 70 Schwänze und immer noch gierig...

Alter der Männer: zwischen 19J. und 68J.2021966

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Über 1000 Schwänze und immer noch gierig auf große dicke viel spritzende schwänze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses