Premium testen 0,99€

oh, tut mir leid, ich wusste nicht, dass es in diesem Thema um MORAL geht...!

Es zählt die GEILHEIT

wowww, das ist aber ein geiler Kommentar...vielen Dank

wowww, das ist aber ein geiler Kommentar...vielen Dank

welchen meinst du ?

- - - Aktualisiert - - -

meine Frau hatte vor der Ehe 14 Schwänze drin... und in der Ehe 4 Schwänze. Und..? Wie sieht sie aus..?

Wie kann man denn hier ein Bild von ihrer Möse hochladen ?

Und ? Kommen noch weitere Schwänze hinzu ? Sehr geile Fotze .

eine geile Idee...sollten wir vielleicht mal ausprobieren?

Ihre Möse sieht geil aus, dein Schwanz aber ebenso. In ihre Möse würde ich liebend gerne meinen Saft reinspritzen.

- - - Aktualisiert - - -

jaaa, ich hoffe, da kommen noch EINIGE hinzu !!!

welchen meinst du ?

- - - Aktualisiert - - -

Und ? Kommen noch weitere Schwänze hinzu ? Sehr geile Fotze .

cuckistute

Oh wie geil , zugerne würde ich deine geile Fotze lecken und und mit ihr spielen. Aber auch deine geilenBrüste zärtlich berrühren und an deinen Nippeln knabbern und saugen

eine geile Idee...sollten wir vielleicht mal ausprobieren?

- - - Aktualisiert - - -

jaaa, ich hoffe, da kommen noch EINIGE hinzu !!!

Wie heißt es so schön in dem alten Grönemeyer-Song: "Bochum, ich komm in Dir" ;-)

meine schwanz und fickgeile frau 52 vor unserer zeit an die 25 +- wobei eher + :-D alle durften reinspritzen...........in den letzten 15 jahren beziehung waren es ink. meinen weitere 8 stück die sie regelmäßig besteigen und natürlich ordentlich reinspritzen !!

wir lieben es und sind glücklich wenn sie reichlich abgefüllt wird ;-)

meine schwanz und fickgeile frau 52 vor unserer zeit an die 25 +- wobei eher + :-D alle durften reinspritzen...........in den letzten 15 jahren beziehung waren es ink. meinen weitere 8 stück die sie regelmäßig besteigen und natürlich ordentlich reinspritzen !!

Hmm sehr geile und reife Fotze, da würde ich auch nur zu gerne reinspritzen

Sehr interessant wäre auc zu wissen , in wie weit sich die Muschis ausgedehnt oder ausgeleiert haben

46 Jahre alt und soviel mir bekannt ist haben 12 Schwänze in sie reingespritzt.

Von mir aus dürfte sie gerne mal ein Monsterschwanz ficken !

da würde ich auch gerne mal reinspritzen in diese geile fotze

- - - Aktualisiert - - -

Meine kleine 26 jährige Spalte die schon von 6 Schwänzen besucht wurde :)

da geht aber noch mehr oder

- - - Aktualisiert - - -

Meine ist 43 und vor mir haben schon mindestens 8 andere Schwänze reingespritzt.

immer schon rein spritzen in das geile loch

- - - Aktualisiert - - -

meine Frau hatte vor der Ehe 14 Schwänze drin... und in der Ehe 4 Schwänze. Und..? Wie sieht sie aus..?

Wie kann man denn hier ein Bild von ihrer Möse hochladen ?

die geilesau kann bestimmt noch ein paar schwänzew mehr vertragen in ihrer fotze

- - - Aktualisiert - - -

das geile luder würde ich auch gerne mal ficken

meine Frau (55) hatte nach ihrer Angabe 17 Schwänze drin und alle haben auch in ihrer Fotze abgespritzt.

Da würde ich auch mal reinspritzen.....

Na da mach ich auch noch mit...

Sie ist 36 und hatte vor mir nur 3 Schwänze drinnen. Es sollten in Zukunft aber noch mehr werden.

Sie wurde mit Anfang 20 ein Jahr lang von einem 36 Jährigen Schwanz erzogen und tagelang im Hotel durchgevögelt. Das kam mir recht, sie weiss nämlich was sie tut.

2 von den 3 Schwänzen sind in Ihr auch gekommen. Geschluckt hat Sie von allen dreien.

Was meinst du damit "Es sollten in Zukunft aber noch mehr werden." ? Willst du damit sagen, das deine in Zukunft mit anderen Männer schlafen soll ?

Das Thema ist so geil, da poste ich gleich nochmal.

Immer noch 2 Schwänze drin gehabt und auch beide reingespritzt. Der erste durfte nur 3 x reinspritzen und ich habs net mitgezählt, aber reichlich

Wer möchte nicht in ein so geiles Fötzchen mit wunderschönen großen Lippen seinen Schwanz reinstecken und abspritzen

Sie ist 36 und hatte vor mir nur 3 Schwänze drinnen. Es sollten in Zukunft aber noch mehr werden.

Sie wurde mit Anfang 20 ein Jahr lang von einem 36 Jährigen Schwanz erzogen und tagelang im Hotel durchgevögelt. Das kam mir recht, sie weiss nämlich was sie tut.

2 von den 3 Schwänzen sind in Ihr auch gekommen. Geschluckt hat Sie von allen dreien.

Sieht aber verdammt lecker aus,diese Muschie.

Hätte Ich gerade mal Appetit drauf

Absolut geiler Anblick.

Will sie denn auch noch mehr Schwänze spüren?

7 Tage später

Bei meinem Luder waren es über 70 Schwänze und hoffe auch, es waren nicht die letzten !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses