Hallo x802
Ich bin seit ca. einem Jahr dabei und zelebriere den Elektrosex mit großem Vergnügen und heftigen Orgasmen.
Was du aus meiner Sicht brauchst (bitte nicht am falschen Ende sparen!):
1. Den Mystim Tension Lover (digital) + Blockbatterie wiederaufladbar + Ladegerät
2. Rodeo Robin Schlaufen (die Pads sind kein Vergnügen!)
3. (für weitere Steigerungen) eine Schwanzpumpe in Kombination mit Cockringen aus Gummi oder / und Metall (Cockringe sind ein Muss, finde ich)
4. noch geiler als weitere Steigerung: ein Estim-Dilator, der Mystim-kompatibel ist - also mit Steckverbindung, den du alternativ zur zweiten Schlaufe verwendest + Gleitmittel + Desinfektionsspray (alternativ geht auch abkochen und abkühlen lassen!). Der Vorteil, deine Eichel wird von innen mit Reizstrom stimuliert.
5. Mit der Dosierung musst du experimentieren und dich gaaaaanz langsam steigern. Das Wechseln des Programms (Wellen an und absteigend etc.) beim Mystim Tension Lover ist super, denn wenn du nur immer das gleiche Programm benutzt bzw. die Impulswechsel der Programme nicht hast, wird dein Schwanz während der Session abstumpfen.
-------------------
Nach einer Stunde geiler Spielerei werde ich mit einem heftigen Orgasmus und viel Sahne belohnt. Wiederholungsgefahr garantiert! Und inzwischen auch, wenn ich ausschließlich nur per Elektro stimuliere. Es dauert halt, aber das Finale ist grandios!!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!
funktioniert eigentlich ein rein elektrisches Entsaften, mit oder ohne dabei erregt zu sein, z.B. durch anlegen von Pads, Manschetten, Schlaufen evtl. mit entsprechendem Anapllug?
Ist das dann komplett ohne Orgasmus?
Wie fühlt sich das an?
Funktoniert das mehrfach hintereinander oder in einem "Dauerprozess"?
Könnte dann im Anschluss, nachdem man(n) komplett "leer" ist, direkt ein trockener Orgasmus herbei geführt werden (z.B. durch Blowjob, Handjob, ...)?
Hat jemand hierzu bereits Erfahrung ...