Premium testen 0,99€

Nun, ich habe das Mystim-Gerät; dazu habe ich zwei Edelstahlringe für Eichelfurche und Penis mit Hoden, wichtig ist gut gelen und dann klappt es jedes mal tadellos; schön eine Std. lang ganz langsam steigern und wenn ich dann will passiert es.

Ist einfach ein ganz tiefer und kräftiger Orga., fast nicht zu beschreiben. Und aufgrund der Dauer fast besser als ein richtiger Fick!!!!!

7 Tage später

Hallo x802

Ich bin seit ca. einem Jahr dabei und zelebriere den Elektrosex mit großem Vergnügen und heftigen Orgasmen.

Was du aus meiner Sicht brauchst (bitte nicht am falschen Ende sparen!):

1. Den Mystim Tension Lover (digital) + Blockbatterie wiederaufladbar + Ladegerät

2. Rodeo Robin Schlaufen (die Pads sind kein Vergnügen!)

3. (für weitere Steigerungen) eine Schwanzpumpe in Kombination mit Cockringen aus Gummi oder / und Metall (Cockringe sind ein Muss, finde ich)

4. noch geiler als weitere Steigerung: ein Estim-Dilator, der Mystim-kompatibel ist - also mit Steckverbindung, den du alternativ zur zweiten Schlaufe verwendest + Gleitmittel + Desinfektionsspray (alternativ geht auch abkochen und abkühlen lassen!). Der Vorteil, deine Eichel wird von innen mit Reizstrom stimuliert.

5. Mit der Dosierung musst du experimentieren und dich gaaaaanz langsam steigern. Das Wechseln des Programms (Wellen an und absteigend etc.) beim Mystim Tension Lover ist super, denn wenn du nur immer das gleiche Programm benutzt bzw. die Impulswechsel der Programme nicht hast, wird dein Schwanz während der Session abstumpfen.

-------------------

Nach einer Stunde geiler Spielerei werde ich mit einem heftigen Orgasmus und viel Sahne belohnt. Wiederholungsgefahr garantiert! Und inzwischen auch, wenn ich ausschließlich nur per Elektro stimuliere. Es dauert halt, aber das Finale ist grandios!!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

funktioniert eigentlich ein rein elektrisches Entsaften, mit oder ohne dabei erregt zu sein, z.B. durch anlegen von Pads, Manschetten, Schlaufen evtl. mit entsprechendem Anapllug?

Ist das dann komplett ohne Orgasmus?

Wie fühlt sich das an?

Funktoniert das mehrfach hintereinander oder in einem "Dauerprozess"?

Könnte dann im Anschluss, nachdem man(n) komplett "leer" ist, direkt ein trockener Orgasmus herbei geführt werden (z.B. durch Blowjob, Handjob, ...)?

Hat jemand hierzu bereits Erfahrung ...

Ich habe auch das Mystim-Gerät und bin sehr zufrieden, ich komme immer zu einem heftigen Orgasmus. Man muss sich Zeit nehmen und erforschen was einem am besten gefällt. Ein E- Dildo bringt mir zum Beispiel nichts. Ich klebe eine Elektrode direkt auf den Anus, eine Schlaufe um die Peniswurzel und eine Schlaufe unterhalb der Eichel. Um bessern Kontakt zu haben und damit höhere Leistung benutzen zu können, habe ich noch einen leitenden Gummischlauch über die Eichelfurche gespannt und mit der Schlaufe unterhalb der Eichel verbunden. Die Kanäle sind beide an der Eichel und jeweils am Schaft und am Anus angeschlossen.

Ich wähle das Wellenmuster und steigere die Leistung dann ganz langsam, am Ende drehe dann meistens voll auf. Wenn dann die „Welle“ kommt, kann ich nicht anders als laut zu stöhnen und zu hecheln. Das kann 1 bis 1,5 Stunden so gehen bis dann ein extremer Orgasmus kommt. Der Orgasmus ist deutlich heftige als beim Sex, ob das auch wirklich besser ist, weiss ich nicht. Andere Haut, Geruch, Geschmack, Geräusche, usw. sind halt auch nicht schlecht. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall und ich möchte das auch immer mal wieder erleben.

4 Tage später

funktioniert eigentlich ein rein elektrisches Entsaften, mit oder ohne dabei erregt zu sein, z.B. durch anlegen von Pads, Manschetten, Schlaufen evtl. mit entsprechendem Anapllug?

Wie fühlt sich das an?

Könnte dann im Anschluss, nachdem man(n) komplett "leer" ist, direkt ein trockener Orgasmus herbei geführt werden (z.B. durch Blowjob, Handjob, ...)?

Ja das geht ,sieh es dir an auf dem profil von " Nordlicht- devot "!

10 Tage später

Das geht nicht nur, es ist der Hammer. Ich habe noch keine stärkeren Orgasmen erlebt als mit e-Stim.

Einige Fotos findest du auf meinem Profil. Gerne können wir uns auch per Chat austauschen.

Die besten Informationen, viele Anleitungen und Erfahrungen findest du unter smartstim dot com.

Viel Spaß ;-)

12 Tage später

Das klingt echt sehr gut ...

Ich würde es zugenommen auch mal testen. ..

Nur habe ich selten die ruhe 😣

Frau Kids Beruf ....

😕

Das geht super. Ich verwende ein normales EMS-Gerät (die etwas bessere Klasse), am besten funktioniert es mit einer Impulsbreite von 150 µs und etwa 115 Hz und etwa 16s Stimulation, dann wenige Sekunden Pause (3 bis max. 6), je nach vorhandener "Grundgeilheit" reicht schon eine Stromstärke von 25 oder 30 mA (Schlaufen aus leitfähigem Kunststoff am Schaft hinter dem Sack durchgeführt und in der Kranzfurche). Selbst wenn ich kein bisschen geil bin und so ne Art "Straf-Entsaften" machen will reichen 60 bis 70 mA Stromstärke und ich komme innerhalb kurzer Zeit absolut brutal.

"Elektrisch" abmelken ist super geil. Ich kann dabei abspritzen ohne das ich mich berühre. Ein super geiles Gefühl sehr intensiv.

Habe ein Sanitas SEM Gerät von Lidl für 25 EUR.

Wie fühlt sich das an?

und wie das geht - schau dir einfach eins meiner diesbezüglichen spritz-videos an:

http://www.teufelchens.xxx/de/video/view/elektrische-spermaquelle/109093

http://www.teufelchens.xxx/de/video/view/estim-spritzen/104646

u.s.w.

Hallo!

Ich mache es auch mir Reizstrom!

Als elektrde benutze ich leitende Gummi!

Ein ring so zugeschnitten damit der direkt hinten Eichel gut und feste sitzt!

Die andere dierekt am

Schwanz schafft oder um die eier gebunden!

Die elektrode am Eichel sollte immer kleiner sein als die andere!

Langsam die Stärke steigern und ich komme innerhalb 5-10 min!

17 Tage später

Wenn jemand Interesse hat...

HAbe viel Erfahrung damit....

Am liebsten Mehrfachspritzer ! Aber kein Muss

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses