Hallo. Ich bin der Sven 36 Jahre und komme aus Saarbrücken.
Ich gehe oft ins Magma Saarbrücken. Manchmal nur wixen. Aber des öfteren auch Blasen am Gloryhole.
Dort sind 2 Gloryholes vorhanden und man findet immer einen Penis. Ich gehe in eine Kabine wenn die andere Besetzt ist,
wenn ich durch das loch seinen harten Penis sehe dann ist es um mich geschehen. Ich werde schlagartig so geil und kann es kaum abwarten bis ein Penis durch Loch kommt. Ich hatte jetzt insgesammt 4 mal das Vergnügen. Leider ziehen die meisten ihren Penis nach
kurzer Zeit wieder aus meinem Mund raus. Obwohl ich der Meinung bin das ich gut blase. Ich blase aber nur und lasse mir keinen Blasen.
Das letzte mal war ich vor 2 Wochen dort, und es wurde mir eine schönen Penis mit Vorhaut durchgeschoben und ich konnte schön blasen. Zum Samenerguss kamm es leider nicht. Das Beste war allerdings mein erster Penis, dieser war sehr groß und ich bekam nur die Eichel in den Mund. Ich dachte mir das es doch sehr anstregend ist zu blasen. Aber die 3 Schwänze die dann folgten waren normal Gross und es war einfach wunderbar zu blasen.
Seit ihr dort manchmal auch unterwegs??
Wie sind eure Erfahrungen dort ??
Nutzt ihr auch andere Gloryhole in Saarbrücken und Umgebung ??
Habe ich vieleicht dir vor kurzem einen geblasen ???
Freue mich auch Nachrichten :-)