Premium testen 0,99€

Ich finde ungeschminkte Frauen schöner / attraktiver als geschminkte Frauen, ausser dezent.

Eure meinungen

Da stimme ich mit einem "jein ".

Mal so, mal so... Es gibt stilvolle Schminke, die eine tolle Ausstrahlung verstärkt. So grelles Make-Up finde ich auch eher abschreckend, vor allem diese schwarzen Löcher um die Augen. ;)

Am Reizvollsten find ich eine Frau in natura oder eben dezent geschminkt wie du sagst, so daß sie untermalt aber nich' zu arg "künstlerisch verfremdet " ist. Wobei dieser Fred vor dem "badoo- lokale schlampen brauchen schwänze"- Button seinen ganz eigenen feinen Humor hat. :-D

Ich finde es auch nervig wenn man mit einer Frau rummacht und danach hat man überall Lippenstift oder sonstige schminke.

Natürlich ist einfach besser und schöner

Ich finde ungeschminkte Frauen schöner / attraktiver als geschminkte Frauen, ausser dezent.

100Prozent deiner Meinung.Wandelnde Farbtöpfe sind grausam.Besonders die viel zu hoch aufgemalten Augenbrauen...genau wie weißes oder bräunlich gespachteltes Gesicht und am Hals siehts dann wieder natürlich aus.

Make up ist dann gut wen es nicht auffällt.

Eure meinungen

Roter lippenstift am schwanz nach dem blasen der sich mit samen vermischt ist schon geil , aber ansonsten mag ich auch eher die natur .

Mir scheint manchmal, dass Männer einen Orden dafür wollen, dass sie auf den "natürlichen" Typ stehen. Ich sehe das aus der Perspektive: wenn Make Up nicht attraktiv wäre, gäbe es keine Frauen, die es verwenden würden. Erstens erkennen viele ja gar nicht, welche Frau geschminkt ist und welche nicht. Nur weil sie auf Lippenstift und Rouge oder Lidschatten verzichtet, muss sie ja längst nicht ungeschminkt sein.

Klar, jedem das seine. Aber mich stört a) wenn Männer sich für was Besseres halten, wenn sie die Story von den "natürlichen Frauen" erzählen und b) wenn man mich unterschwellig kritisiert, wenn ich so einer Aussage nicht sofort zustimme (auch schon vorgekommen).

Ich bin ada eher skeptisch was ungeschminkte Frauen angeht..ich meine sie sind immer schöner wenn sie geschminkt sind. Natürlich muss man seiner eigenen Frau sagen dass sie immer schön ist, aber sonst wissen es auch die Frauen dass sie schöner sind wenn sie geschminkt sind..andernfalls würden sie sich nicht schminken!

ein Monat später

Das trifft nur leider nicht immer zu.

Vor allem diese Balkenfraktion momentan finde ich ganz furchtbar. Überall sieht man nur noch dicke klotzige Augenbrauen.

Und wenn sich jemand so gar nicht damit beschäftigt oder auskennt, welche Farben einem überhaupt stehen, kann da auch ganz Fieses bei rauskommen.

Von daher, ich schminke mich gern, aber nicht stark, Hauptsächlich die Augen werden betont.

Schön ist doch, wenn einen der Partner auch ungeschminkt erträgt und sogar anziehend findet!!!

Absolute Zustimmung. Wobei es vom farbigen Aufbrezeln zu auffälligen Haar-Extensions, Piercings, Tattoos, Schlauchlippen und Silikonbrüsten nur ein kleiner Weg ist, dem oft genug nur das fehlende Kapital entgegensteht.

Wenn ich dergleichen aufgetakelte Frauen sehe, stelle ich mir auch die Fragen: Was will sie damit erreichen und wem gefällt das wirklich.

- - - Aktualisiert - - -

Absolute Zustimmung. Wobei es vom farbigen Aufbrezeln zu auffälligen Haar-Extensions, Piercings, Tattoos, Schlauchlippen und Silikonbrüsten nur ein kleiner Weg ist, dem oft genug nur das fehlende Kapital entgegensteht.

Wenn ich dergleichen aufgetakelte Frauen sehe, stelle ich mir auch die Fragen: Was will sie damit erreichen und wem gefällt das wirklich.

Jetzt beginnt wieder die Outdoorzeit und auf der Münchener Leopoldstraße das Schaulaufen derart aufgetakelter Fregatten. Da hat man manchmal den Eindruck, die halbe Stadt ist ein Puff. Deutsche Frauen sind dabei eine Minderheit. Osteuropa und Ex-Jugoslawien dominieren.

Is doch alles nur Oberfläche...was derjenige sich dabei denkt bleibt verborgen...Starke Schminke heißt nicht gleich oberflächliche Tusse...und so weiter......

Stimmt. Vieles kann man wegwaschen. Manchmal ist es ein Sprungbrett. Wir hatten eine Mitarbeiterin - unser Büro war in der Leopoldstraße - und die war wohlproportioniert und sah einfach klasse aus. Sie fand es immer toll, wenn ihr Männer nachsahen und einige hat sie erst mit dem Eintritt ins Büro abschütteln können, denn die Kleidchen wurden enger und kürzer. Das fand sie toll. Sie machte aber einen guten Job und lachte, wenn wir sie darauf ansprachen.

Plötzlich ging es ganz schnell. Die Kleider wurden noch dünner, enger und kürzer. Den Slipp hatte sie für den "Notfall" in der Handtasche. So kam sie frühmorgens ins Büro gestöckelt und meinte "die haben mir heute wieder nachgeschaut". Dann Bilder und Profil in Friendscout und der erste so akquirierte Lover zahlte ihr Extensions und mietete eine Hotel-Suite für ein Wochenende. Es folgte ein polizeibekannter Clubbesitzer. Mit dem zog sie in den Norden. Seit Jahren tingelt sie zwischen Clubs als Wanderhure und zeigt sich selbstverliebt auf Facebook, wo sie sich mit überwiegend ähnlich aufgetakelten Frauen beklatscht.

Ich will damit nicht sagen, dass es zwangsläufig so laufen muss, aber der Schritt ist klein und ein ziemlich bekanntes Café war eine Anbahnungsstätte für Lust und Hobbyhuren. Mitten im Sperrbezirk und vor aller Augen. Es wurde nach 40 Jahren geschlossen. Die Verlockung ist scheinbar groß und es gibt genug Männer die darauf abfahren. Ob das dann eine echte Partnerschaften werden, wage ich zu bezweifen.

Für mich hat diese Story absolut NICHTS mit dem Thema zu tun!!!^^
Wie Du meinst. Ich habe schon öfter beobachtet, wie das mit Schminken und Aufbrezeln anfing und dann - wenn ein paar Gleichgesinnte im Wettbewerb lagen - sich verselbständigt hat. Das oben war zwar das krasseste Erlebnis aber es gibt ja die vielen Farbtöne dazwischen. Wir alle kennen sie vermutlich und diese Plattform liegt irgendwie dazwischen.

12 Tage später

Das trifft nur leider nicht immer zu.

Vor allem diese Balkenfraktion momentan finde ich ganz furchtbar. Überall sieht man nur noch dicke klotzige Augenbrauen.

Und wenn sich jemand so gar nicht damit beschäftigt oder auskennt, welche Farben einem überhaupt stehen, kann da auch ganz Fieses bei rauskommen.

Von daher, ich schminke mich gern, aber nicht stark, Hauptsächlich die Augen werden betont.

Schön ist doch, wenn einen der Partner auch ungeschminkt erträgt und sogar anziehend findet!!!

Das kann ich so unterschreiben.

Gegen ein bisschen (dezente!) Schminke habe ich nichts, generell bevorzuge ich aber komplett ungeschminkte Damen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir scheint manchmal, dass Männer einen Orden dafür wollen, dass sie auf den "natürlichen" Typ stehen.
Wie kommst du auf diese Idee? Ich persönlich bevorzuge einfach ungeschminkte Damen und kann auch an gefärbten Haaren und Nagellack nichts finden - erwarte aber sicher keinen Orden dafür.

Morgen,

ich bin zwar neu hier, aber in die Diskussion kann ich direkt mal einsteigen.

Im Prinzip finde ich Frauen, die wenig Makeup benutzen ziemlich sexy. Immerhin wacht man dann am Morgen nicht auf und muss sich fragen, wer die Fremde neben einem ist. Und förderlich für nen Guten Morgen-Quickie ist eine natürlich schöne Frau halt auch. Nichtsdestotrotz werde ich jedes Mla rattig, wenn sich eine Frau gut schminkt und dann noch im kleinen Schwarzen vor mir steht. Wenn man ihr ansieht, worauf sie aus ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses