Premium testen 0,99€

Hallo,

seid längeren hege ich die Fantasie eine Frau zu schwängern, allerdings nicht nur dies sondern auch Sex während der Schwangerschaft zu haben. Außerdem finde ich den Gedanken daran die Muttermilch zu trinken und sie regelrecht zu melken besonders interessant, gibt es hier user die bereits Erfahrung damit gemacht haben?

Wie fühlt es sich an für Mann als auch Frau? Wie schmeckt die Muttermilch?

Wie bereits gesagt ist dies bisher nur eine Fantasie, gerne tausche ich mich auch über private Nachricht darüber aus

ein Monat später

Hallo

Nun die Muttermilch schmeckt süsslich..... habe meine Frau 2 mal geschwängert!und genug Erfahrung!

Sonst melde dich mal per Message.

Daniel und Celine

Vielen dank für die Info! :)

Das Problem entsteht dann am Ende der 9 Monate.Wohin mit dem Ergebnis des schwängers???:

Sex wärend der Schwangerschaft ist einfach unbeschreiblich schön. Hier sind geile Spielchen möglich die sonst schwierig sind.

Probleme entstehen ab Mitte des 8ten Monat. Das liegt eher an den Rundungen. Muttermich ist nicht jedermann Sache aber der Geschmack ist köstlich.

Meine Ex bestand sogar darauf sie so hart an den Nippel zu saugen das es ihr weh tat.

Sex wärend der Schwangerschaft ist einfach unbeschreiblich schön. Hier sind geile Spielchen möglich die sonst schwierig sind.

Probleme entstehen ab Mitte des 8ten Monat. Das liegt eher an den Rundungen. Muttermich ist nicht jedermann Sache aber der Geschmack ist köstlich.

Meine Ex bestand sogar darauf sie so hart an den Nippel zu saugen das es ihr weh tat.

Kannst du den Geschmack beschreiben?

Kannst du den Geschmack beschreiben?

Leider Nein, da es schon gut 38 Jahre her ist.

Geiles Thema, genau das reizt mich auch. Falls eine sie oder Paar aus Bremen oder Umgebung Interesse hast, gerne melden☺️

Suche ist noch aktuell, einfach melden per private nachricht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses