Finde beides sehr geil. Bisher waren auch alle Mädels sehr davon angetan.
Anscheinend haben viele durch verklemmte Partner eher prüden Sex. Für die ist sowas dann was ganz neues und fühlen sich dabei sehr geil, so gewollt zu werden.
..als ich mal relativ neu mit einer jungen Frau zusammen war, kam es dann auch bald zu Bettspielen..
wie wir uns so im 69 verwöhnen, sie kniete über mir, weil sie das lieber mochte, und ich schleck hingebungsvoll zwischen ihren Schenkeln..
..da ging ich mal einfach frech "höher" und ließ die Zunge über den Damm und dann noch weiter tanzen..
..dann zog ich ihre Hinterbäckchen mit beiden Daumen sanft auseinander und züngelte ohne Vorwarnung über ihre süße Rosette ! ;-)
Es war knapp: Sie stöhnte extrem lustvoll auf und biß mir vor Geilheit fast in den Schwanz !!
Ein paar Küßchen auf die Knospe und wenig Fingerspiele an der Muschi - und sie kam unglaublich heftig :-)
Später sagte sie mir, das hat noch nie jemand bei ihr gemacht und sie hätte es sich vorher auch nicht vorstellen können - aber sie fands SOOO geil !
Ab da beschmusten wir uns immer wieder mal die Rosetten, als eine sehr intime Neckerei.