Das ist eine sehr schöne Idee!Lippen sind sinnlich.
Darf etwas Lippgloss darauf sein?
Guten Morgen Luisa, Du darfst sie gerne auch mit Lipgloss zeigen, bin schon gespannt, welche Form Deine Lippen normal und gerundet haben ;)
Das ist eine sehr schöne Idee!Lippen sind sinnlich.
Darf etwas Lippgloss darauf sein?
Guten Morgen Luisa, Du darfst sie gerne auch mit Lipgloss zeigen, bin schon gespannt, welche Form Deine Lippen normal und gerundet haben ;)
So Mädels zeigt uns mal was
...mal was älteres ausgegraben :Hoffe, das passt.
Curi
Guten Morgen Curi,
vielen Dank, dasds Du die erste Dame warst, die sich dies traute! Und dann noch in einer Pose, die mir das nach draußen schreiten jetzt gelinde gesagt etwas erschwert, temporär -lach-
@Shally, ich glaube auch Deine Lippen, nicht nur im Avatarbild, würden gut hierher passen.
Allen einen entspannten Montag...
Curi
Das ist wohl eines der erregendsten Bilder, die ich hier jemals gesehen habe... Danke Curi.
Guten Morgen,eins hab ich noch, dann war´s das leider.
Meine anderen Lippenbilder sind nicht jugendfrei... :
Eure Curi
Oh Mann,da soll man nicht den Verstand verlieren????????
Es muss nicht immer nur die unteren Lippen sein!
Habe gerade erst die Beiträge hier gesehen und muss sagen echt sexy!
Da Klinke ich mich gleich mal ein und schaue was noch so kommt.
Sehe es aber wie Curious, viele hier im Forum schauen eher nach anderen Lippen.
Da ist in den Beiträgen viel mehr los,.. Aber vielleicht gesellen sich noch ein paar Frauen hierzu.
Das Bild mit der Perlenkette finde ich auch super schön!!!Habe da auch doch noch drei Bilder einer Serie gefunden. ;)
Also ich muss ja zugeben, bei Bild Nummer 2 erhöht sich mein Blutdruck spürbar :) Sinnliche Lippen und dazu noch die Zunge... Wobei sogar schon die Zungenspitze zwischen den leicht geöffneten Lippen gereicht hätte :)
Danke für die tollen Bilder Shally. Wirklich schade, dass offenbar so wenige hier auch die dezente Erotik mögen.
Hab da auch welche...
Wieso stoße ich denn erst jetzt auf diesen Thread?
Den hätte ich mir ja schon längst abonniert!
Liebes Pfundsweib - klein-groß, dick-dünn..? VERLOCKEND!
Diese Bilder würden sich auch als Avatar gut machen!
- - - Aktualisiert - - -
Curi
Hier wirken aber nicht nur die Lippen, sondern auch die Zunge und die Finger.
Die Kombination macht die Wirkung!
Welche Lippen auch immer, verlockend sind sie, wenn sie etwas ausstrahlen.
(Naja, Lippen können auch etwas ausstrahlen, das abstoßend wirkt - Härte, Kälte, Verbittertheit. Dann sind sie natürlich nicht verlockend.)
- - - Aktualisiert - - -
Du ehrlich, mich würden die Lippen (des Gesichts) einiger hier Bilder postender Damen schon sehr interessieren.
Mich übrigens auch, aber ich bin mir sehr bewußt, daß die meisten weiblichen und männlichen Teilnehmer gute Gründe haben, hier die Diskretion wahren zu wollen und deshalb kein Gesicht zeigen wollen/können.
Und dann muß man sich halt mit dem Anblick der anderen Lippen zufrieden geben.
:(
Wobei ein Mann der ehrlich ist ja schon zugeben sollte, daß er auch die unteren Lippen gerne anschaut.
Allerdings ist die Frage, was dabei erregend ist?
Das eigentlich erregende ist doch gar nicht die genaue Form des Fleisches, sondern die Tatsache, daß man hier sieht, daß jemand bereit ist sich zu zeigen. Deswegen sind die wirklich schönen Bilder die, auf denen erkennbar ist, daß die abgebildete Person ein so gutes Verhältnis zu sich selbst hat, daß sie auch ihre intimen Stellen herzeigt - und dabei gleichzeitig ein Gesicht zeigt, aus dem Mann schließen kann, daß sie sich dabei wohl fühlt.
Es gibt hunderte von Bildern im Netz, auf denen zwar großzügig das "Honigtöpfchen" hergezeigt wird - bei denen aber erkennbar ist, daß die abgebildete Person sich nicht wirklich wohl fühlt oder daß es ihr zumindest gleichgültig ist. Die turnen (mich zumindest) nicht an.
Ein Bild, auf dem die abgebildete Person (aus meiner männlichen Sichtweise die Frau) zwar keck etwas herzeigt, was nach den üblichen Normen nicht überall gezeigt wird, und dabei keck/frech/einladend/verschmitzt/neugierig schaut, das löst dagegen den Wunsch aus, diese Person persönlich kennen zu lernen.
Dabei sind die Lippen (des Gesichts) ebenso wie die Augen die eigentlichen Signalgeber.
Also ich möchte die Lippen sehen - am liebsten alle, aber mit der größeren Aufmerksamkeit auf die Lippen, die zu Minenspiel in der Lage sind.
........................
666 wen das der Teufel wüsste.? Ups
@Hewitt: Muss ich das jetzt verstehen?
..dein Beitragszähler stand bei dem Post auf 666 ;)
Ich liebe Bananen.