Lukas-Bi Werte Nina, vielen Dank für die Punkte. Die neue Aufgabe ist genau nach meinen Geschmack. Schmerzen am Schwanz und an den Eier, bin ich gewohnt zu ertragen. Ich habe mich gleich an der Erfüllung der Aufgabe gemacht und hoffe Sie sind mit 12Kg zufrieden. Diesmal waren die Schmerzen kaum zu ertragen und wie man sehen kann hat mein Sack blutige Spuren auf dem Seil hinterlassen. Demütig Lukas
Lukas-Bi Danke werte Nina, meinen masochistische Ader ist stark ausgeprägt. Allerdings bin ich nicht sehr devot. Ich hoffe ich habe die Andern Sklaven durch meinen Beitrag nicht verschreckt. Höflich grüßend Lukas
smlover89 Ist ein Quereinstieg noch möglich? Habe den Thread eben erst gefunden. Oder soll ich bis zur nächsten Runde warten? - - - Aktualisiert - - - Ich versuche einfach mal mein Glück. Leider konnte ich erst im Dunklen die Aufnahme machen. Weil es mein erster Versuch mit Gewichten an den Eiern war konnte ich nur eine 3 Kilo Hantel stemmen. Ich hoffe trotzdem dass das Bild ausreicht. Das nächste mal werde ich die Bilder mit entsprechender Qualität im Hellen schießen. Gruß Peter1853112
smlover89 Ich hoffe hier kommen noch mehr Beiträge. Fände es sehr schade um die Arbeit von Herrin Nina, wenn diese nicht gewürdigt wird. Danke dafür. Wenn ich sehe wie viele Threads hier jede Woche eröffnet werden von wegen " Suche Aufgaben" etc wundert es mich, dass nur eine Hand voll Leute hier mitmachen.
Schnellspritzer8 Schade das es so wenig Beteiligung gibt. Ist scheinbar tatsächlich schon wieder etwas eingeschlafen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
smlover89 Aber ich kann die Herrin sehr gut verstehen. Ich würde auch die Lust verlieren, wenn sich hier kaum jemand beteiligt. Ich hoffe wir finden noch eine Möglichkeit diese tolle Idee weiter zu führen.
chr1su wenn es gestattet ist, würde ich bei gewichtheben einen der bisher dauersklaven vertreten. zur bewerbung 2 ältere bilder 1* meine hodenstrecker 3kg und 2* 600gramm am sack als bonus als sackteiler. und 2kg an der eichel via spermablocker. wenn es zugelassen wird, werde ich mich morgen an einer vollen kiste bier mit 24* 0.33er flaschen versuchen. //Nachtrag: so es hat geklappt, aber mit den bilder leider nicht so gut. nach 3 anläufen sind die bilder hoffentlich gut genug um die 17,3 kg kiste am sack nachgewiesen zu haben.
Schnellspritzer8 Schade die Liga ist wohl eingestellt worden Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
smlover89 Ich hatte mit der Herrin vor ein paar Tagen geschrieben. Sie hat aufgrund von mangelnder Beteiligung die Lust daran verloren. Wenn jemand eine Idee hat um der Herrin wieder neue Lust darauf zu machen hier weiter zu machen. Immer raus damit. Ich finde die Idee nämlich wirklich super.
Schnellspritzer8 Ich kann selbst zwar nicht teilnehmen habe ihr aber mögliche Aufgaben zugesendet. Sie wollte sie irgendwann bringen aber klar es waren ja nur zwei drei die mitgemacht haben. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Schnellspritzer8 Ja leider ist das Thema total eingegangen wegen mindermäßiger Beteiligung. Ständig wollen alle Aufgaben haben und wenn es welche gibt macht keiner mit. Und gerade so ein Wettkampf sollte doch animierten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk