Hallo Zusammen,
ich bin eine 28 jährige 171cm große, braunhaarige Dom. Mein Sklave hat mich auf die Idee mit dem Forum gebracht, da es scheinbar sehr viele Devote gibt, die leider keine Dom finden oder nur an geldgeile Dom geraten.
Mir ist dein Geld egal, davon habe ich selbst genug. Mir geht es um den Reiz jemanden zu etwas zu bringen was ich will.
Und hier meine Idee:
Es werden hier immer Gruppenaufgaben gestellt, zunächst nur von mir, vielleicht lasse ich mich durch Ideen anderer Herrinnen etwas inspirieren.
Je nach abschneiden kannst du Punkte gewinnen, die schlechten werden bestraft. Hast du zu einem Monatsende am meisten Punkte, bist du Monatssieger und bekommst ein kleines Goodie. Hast du nach einem Jahr die mesiten Punkte wirst du jahresmeister und bekommst ein größeres Goodie. Das kann Wäsche oder Schuhe von mir sein, oder aber auch Toys oder so. Ich werde das hier alles verwalten und Zwischenstände geben. Das biete ich zunächst für Sklaven an. Bei Interesse biete ich das dann auch gerne für Sklavinnen an, am Jahresende könnte man sozusagen einen kleinen Supercup zwischen der gewinner Sklavin und dem gewinner Sklaven austragen.