Nachdem nun viele Wissen möchten wie es weiterging kommt nun die Fortsetzung.
Ich gab Tanja und Frank keine Gelegenheit mit mir zu reden. Ich war ständig bei meinen Kids, da verhielt man sich normal. Beim Abendessen war Tanja ziemlich ruhig :-), ich meinte dann das ich schon mal zum Zimmer gehe um zu duschen.
Ich ging zwar zum Zimmer, aber wartete im Sessel der dort stand. dauerte auch nicht lange bis Tanja erschien. Ich meinte sofort das sie besser Frank mitbringe und die Kinder bei anderen etwas unterbringe.
Das mit den Kids hatte sie eh schon organisiert, Frank schien draußen gewartet zu haben.
Die beiden standen da rum wie ein Häufchen Elend und schienen zu warten das ich loslegte. tat ich auch, aber völlig anders als Tanja das erwartet hatte.
Ich sagte das sie zu mir kommen solle. Als sie vor mir stand konnte sie meinem Blick nicht standhalten und sah zu Boden.
Ich griff ihr einfach zwischen die Beine. Tanja zuckte zwar heftig zusammen, lies es aber geschehen. Es dauerte nicht lange und ihre Pussy war schön feucht. Ich lies von ihrem Fickloch ab und packte sie an ihren Handgelenken, so saß ich nun bequem im Sessel und Tanja stand weit nach vorne gebeugt.
Ich sah Frank an und meinte trocken: " Worauf wartest du ? Komm her und fick die ********". Tanja riss nun die Augen auf und sah mich völlig verdattert an, Frank übrigens auch.
Er rührte sich nicht, also wurde ich lauter: " Nun wirds bald du Arsch ? Nimm sie dir oder ich mache dich platt". Rein körperlich währe ich ihm sicherlich überlegen gewesen.
So langsam wurde er klar im Kopf.
Er kam langsam hinter Tanja und schob ihren Rock hoch. Sie trug wie immer String, so fuhren seine Hände gleich über ihren herrlichen Arsch. Tanja verzog keine Miene und sah mich einfach nur an.
Als Frank ihr an die Brüste wollte sagte ich das er sie ficken soll, ob er schwerhörig sei.
Frank strich ihr mit der Hand über ihre Spalte, dann befreite er seinen Schwanz und setzte an. Langsam schob er sein Teil in die Votze von Tanja.
Erst als er anfing sie zu stoßen änderte sich ihr Gesichtsausdruck.
Noch immer hielt ich ihre Handgelenke fest. Ihr Gesicht war direkt vor meinem, Tanja ihr Atem ging schneller und wich dann einem keuchen. Frank hielt sich an ihrer Hüfte fest und stieß immer schön tief in sie rein.
Ich holte meinen Schwanz raus der sich darüber sichtlich freute und griff Tanja in die Haare und zog sie tiefer. Sie öfnete ihren Mund und fing an ihn zu blasen wobei ich da schon ziemlich nachhalf. dann sah man Frank an das er kam.
Ich brachte ihn danach zur Tür und schloss wieder ab. Die Kinder waren eh am Film gucken bei anderen.
Tanja stand mit hängenden Armen einfach da. sein Sperma lief ihr am Bein langsam runter.
Ich ging ganz dich zu ihr und sagte leise: " wenn du ******** dich schon fremdficken lässt will ich das wenigstens wissen. Verstanden du Hure ? ". Als Tanja nickte packte ich sie einfach und warf sie in den Sessel.
Ich zog meine Hose aus und ging zu ihr. Ich hob einfach ihre Beine hoch und stieß in ihre vorgefickte Pussy. Ich empfand es nicht als unangenehm, eher im Gegenteil. Ich stieß tief in ihr Fickloch, griff dabei brutal an ihre Titten. Zum ersten mal nahm ich Tanja ohne Rücksicht hart ran.
Vielleicht hätten wir darüber früher mal reden sollen, den ihr gefiehl das sichtlich. Sie hatte duie Augen geschlossen und stöhnte nicht gerade leise.
Das alles machte mich richtig geil.
Dann riss Tanja schlagartig ihre Augen auf. das war der Moment als ich meinen Schwanz an ihrer Rosette ansetzte. Sie wollte was sagen, doch ich hielt ihr einfach mit einer Hand den Mund zu. Sie verzog zwar das Gesicht sichtlich, mir war das völlig egal. Etwas Massageöl stand zu Glück auch noch griffbereit, Frank sein Sperma war ja auch noch da :-)
Es dauerte länger bis ich in ihr war, aber dann endlich war ich drin und nach einer kurzen Pause fing ich an meine Hure in den Arsch zu ficken. Irre. Einfach irre.
Tanja lies es einfach über sich ergehen. Nun konnte ich wieder ihre Titten kneten, mal einen harten Schlag auf ihren Hintern geben.
War nur schade das ich es nicht länger durchhielt. In einem Mega Orgasmus spritzte ich ihren Darm voll.
" Mach dich sauber, die Kinder könnten bald kommen" war das einzige was ich weiter sagte, dann ging ich raus.
Die Kur ging ja noch weiter :-)