Wer füllt sich auch gern den Po mit Wasser...bis der Druck größer wird...und man es kaum noch halten kann? Suche REALE Treffen...mit Männern oder Frauen...oder natürlich Paaren. Am liebsten alles sowohl AKTIV als auch PASSIV; gern auch Analverkehr, anpissen, anspritzen etc. Bin selber bisexuell und nach allen Seiten buchstäblich "offen", grins Treffen hier im Raum 31737 Rinteln und Umgebung!
Klistier und Einlauf
Wenn ich mich dusche,wird auch der Darm mit ausgespühlt.Also Duschkopf ab und den Schlauch wird in dne Po gesteckt, nach mehreren Spühlungen ist der Darm sauber und meist werde ich dann richtig abgefickt. Da das Poloch schon geweitet ist ,ist das Eindringen dann nicht so schmerhaft. Mit guter Gleitkrem ist dann der Arschfick richtig geil.
1845450nach dem abrotzen lasse ich mir rein pissen und dann alles raus drücken sauber zum poloch lecken
Das mache ich auch gerne.
Es ist so geil, den warmen Saft in meinem Darm zu spüren.
Danach passt der große Dildo gut rein
1845450nach dem abrotzen lasse ich mir rein pissen und dann alles raus drücken sauber zum poloch lecken
Würde Dich gerne in Deinen geilen Arsch ficken.....Dir meine Sacksahne tief in Deinen Darm pumpen......den Schwanz in Deinem Poloch stecken lassen und hinein pissen....
Ficke mich oeffters mit dem Dildo nachden ich mir die Arschfotze mit dem warmen Wasser aus der Dusche schoen sauber gemacht habe. Ist ein geiles Gefuehl wenn das warme Wasser mit dem Schlauch des abgedehten Duschkopfes in den Darm laeuft und die Arschfotze wird schoen sauber und ist dann schon etwas geweitet. Somit kann der Dildo natuerlich mit Gleidgel besser in die Arschfotze eindringen. Ich mag es sehr. Aber ich haette gerne mal so einen richtigen Schwanz der meine Arschfotze so richtig durchfickt wobei meine Frau den Bi Mann der mich fickt richtig anfeuern wuerde. Man waere das geil!
1845634
Ich fülle gern 4 Liter Wasser mit einem Irigator in meinen Anus. Dann kann ich schön Masturbieren.
Ich mache es auch mit dem Brauseschlauch. Den Wasserstrahl schön einstellen und dann den Brauseschlauch einführen. Führe mir den Schlauch ca. 30 cm ein und kneife das Poloch zu. Das warme Wasser füllt meinen Darm und dann lasse ich es schlagartig ab. Wirklich ein sehr sehr geiles Gefühle, habe ich eben erst gemacht.
Hier ein paar Bilder mit der Klistierspritze und mit dem Irrigator von mir. bei einen Foto pumpe ich meine Schwanz dabei.
Gefallen sie euch?
Ihr sehr Bilder mit Klistierspritze und Irrigator
Mit Klistierspritze und Irrigator
Wer füllt sich auch gern den Po mit Wasser...bis der Druck größer wird...und man es kaum noch halten kann? Suche REALE Treffen...mit Männern oder Frauen...oder natürlich Paaren. Am liebsten alles sowohl AKTIV als auch PASSIV; gern auch Analverkehr, anpissen, anspritzen etc. Bin selber bisexuell und nach allen Seiten buchstäblich "offen", grins Treffen hier im Raum 31737 Rinteln und Umgebung!
da hast du ja eine schöne fistfotze
wer lässt sich denn nach dem Ausspülen , von seiner Frau tief fisten?
ist der wahnsinn wenn ne frau sowas gern macht ---und auch kann
Eine langgehegte Fantasie von mir ist immer noch von jemandem einen richtig großen Einlauf zu bekommen. Ich habe es ein paar mal selber probiert aber nie viel mehr als 1l reinbekommen. Ich stelle es mir mega geil vor, wenn jemand meine Hände fesselt und mein Bauch durch den Einlauf anschwillt wie bei einer hoch schwangeren Frau...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn ich die möglichkeit habe dann geb ich ihn mir auch gerne und zieh mir dann aber ne windel an und bin dann eher schön verpackt:) hab dieses we sturmfrei also wer will...komm aus nrw:)