Isi_shi Hallöchen, ich bin neu hier und noch etwas unbeholfen im Posten, aber werde diesen Thread jetzt als Einstieg nutzen - hoffe euch gefällt, was ihr seht :)
Denker das ist jetzt aber keine Meinungsbekundung, sondern ein Rat: Hallo junge Frau, googeln Sie doch mal nach dem kostenlosen tool "tinyPic". Eignet sich bestens für datenschonende Bildvergrößerung. Beispiel folgt gleich. Denker
Claudia87 @Isi; nettes Bild. Dein Busen schaut auch interessant aus... @Denker; so klein sind doch ihre Bilder nicht?
Denker mit ca. 70KB mach ich bei Bedarf was bildschirmfüllendes.......lach Ihre Bilder scheinen nämlich mit einem optischen Datenverlust für hier verkleinert worden zu sein.....geht mich ja aber gar nix an............... Denker
Isi_shi @Denker: ich kann jetzt auch wirklich keinen Unterschied erkennen muss ich sagen.... @Claudia: danke :)
Denker laden Sie mal bei Bilder runter, öffenen Sie beide nebeneinander in einem Bildbearbeitungsprogramm....oder klicken Sie hir drin beide Bilder zum vollständigen Öffnen an........................lach.....na ja, Frauen und Technik..........kicher Denker
Denker lach..............man beherzigt meine Empfehlung und postet immer kleinere Bilder........kicher................ Na ja, bei ALDI gabs ja vor 2 Wochen Lesebrillen im Angebot............. Gruß Denker (Nervtöter)
fneumann86 Sehr schön. Deine Bilder sind echt schön. Mal eine gute Abwechslung zu all den "frontalen" Bildern. Die haben aber natürlich auch ihren Reiz. Gruß Felix
Claudia87 Denker, kauf dir ne Brille. Willst du Poster drucken, oder warum willst du eine höhere Auflösung? Isi, danke. : Jetzt gäbe es noch eine interessante Region.
Isi_shi @denker: sorry, dass ich keine Lebensgroßen Bilder auf 70kb runterschrumpfen kann *fg* klein aber fein heißt es doch immer ;)