Eierkuchen ... wir werden hier nach und nach einige unserer bearbeiteten Lieblingsbilder Bilder einstellen
Yvonne-Andy Ein sehr tolles Bild mit einer wundervollen "Aussagekraft" Wir freuen uns ernsthaft darauf mehr zu sehen. (Nur deine lateinische Schlussfolgerung ist fragwürdig ha ha) iocus
Eierkuchen (Nur deine lateinische Schlussfolgerung ist fragwürdig ha ha) iocus regt aber zum nachdenken an ;)
Lilly777 ... wir werden hier nach und nach einige unserer bearbeiteten Lieblingsbilder Bilder einstellen Das gefällt mir sehr gut :)
werner070 Das ist ein sehr schönes Anfangsbild, legt die Messslatte aber auch ziemlich hoch. Da bin ich gespannt was noch so kommt. Werde es auf jeden Fall verfolgen.:
Eierkuchen Wir können auch mit Farbe... nur kommen wir uns hier vor wie Aleinunterhalter17514741751474
traveller2013 Rückblich vom Wochenende1753142 Geile Aufnahme! Ich mag das Ambiente ... könnte fast ein finsterer Hinterhof in einem verruchtem Viertel sein ... und das Licht macht es noch um schärfer : - - - Aktualisiert - - - :::
bob15 nette Einblicke :-)Wir können auch mit Farbe... nur kommen wir uns hier vor wie Aleinunterhalter17514741751474
Eierkuchen Danke Ihr lieben, das Wochenende ist schon fast vorüber und ich suche immer noch meinen 17er-Ringschlüssel und den kleinen Hammer ::1753766