Premium testen 0,99€

Neulich war ich in der Sauna.

Beim Umziehen habe ich einen Mann aus der Dusche kommen sehen, welcher einen halbschlaffen Schwanz (wie eine Banane nach unten hängend, die Eichel schaute leicht heraus) hatte - Ich konnte meinen Augen nicht glauben, da dieser unübertrieben schon 20-23cm lang war.

Später in der Sauna sah ich, dass sein Ding im Normalzustand schon 14-16cm hatte.

Ich denke, dass wenn er voll steif ist, er an die 25-28cm haben konnte.

Habt ihr schon einmal so etwas gesehen, oder habt ihr sogar solche Schwänze? - Wie verändert sich die Länge bei euch?

So etwas habe ich vor Jahren mal beim sonnen am See betrachten können.

Als ich am Ufer entlang ging stand dort ein Mann um die 30 Jahre und er hatte einen schlaffen Penis von sicherlich 15 cm oder vielleicht sogar mehr, welcher vollkommen schlaff nach unten hing. Ich weis nicht mehr wie lange ich das betrachtete habe, vorher hatte ich einen solchen Lümmel noch nie gesehen. Ich kann mich noch erinnern das er rasiert und sein Eichel auch voll durch die Vorhaut bedeckt war.

Einen solchen "Riesen" bekam ich danach nie wieder zu Gesicht.

Also mit so einem Penis zu leben ist keine Freude man wird von den Freunden aufgezogen und verarscht. Manchen Frauen ist er oft zu groß. Er stößt beim Sex an die Gebärmutter und das verursacht keine Lustgefühle sondern Schmerzen, Frauen bluten oft, beim Blasen oder Doggy wird abgebrochen und an Anal ist nicht zu denken. In diesem Sinne.

Ähmmmm. Ein Blutpenis hat einen großen Größenunterschied bei Erektion. Hier wird der Fleischpenis beschrieben.

Und 15 cm sind bei einem jungen schlanken Mann nicht ungewöhnlich. Wenn aus 60 kg dann 80 oder 100 kg geworden sind, wird er zwangsläufig "kürzer".

Genau so ist es ...............!!!

Ihr kennt euch aus leck mich am Arsch. Ich kann nur noch lachen. Weil ihr keine Ahnung habt. "International betrachtet misst ein Penis durchschnittlich 9,16 cm im schlaffen Zustand, erigiert ist er 13,2 cm lang" . Und das ganze hat nicht´s mit der Fülle oder der Schlankheit des Mannes zu tun. auch nicht mit Fleisch -oder Blutpenis. Entweder ist man gut bestückt oder auch nicht, und immer daran denken an Möhre "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer"

Ihr kennt euch aus leck mich am Arsch. Ich kann nur noch lachen. Weil ihr keine Ahnung habt. "International betrachtet misst ein Penis durchschnittlich 9,16 cm im schlaffen Zustand, erigiert ist er 13,2 cm lang" . Und das ganze hat nicht´s mit der Fülle oder der Schlankheit des Mannes zu tun. auch nicht mit Fleisch -oder Blutpenis. Entweder ist man gut bestückt oder auch nicht, und immer daran denken an Möhre "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter 20 Zentimeter sind in Wirklichkeit viel größer"

Gut, dass wir das jetzt wissen.

Ich meinte ja eigentlich:

Ein Fleischpenis wächst ja nicht mehr so viel. Aber dieser Penis ist von 15cm zum halbschlaffen Zustand schon fast 10cm gewachsen und er wäre bestimmt noch mehr geworden.

Das ist doch kein Fleischpenis oder ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • 13cmSchwanz gefällt das

Aktuell hab ich fünfeinhalb cm,frisch ausm warmen Federbett:)N Blutpenis,der schlaff schon 15cm hat,dürfte ne Ausnahme sein.Menschen sind halt verschieden....
    Ob's ein Fleisch- oder Blutpenis ist, weiß man erst, wenn man vorher-nachher gesehen hat und das war bei denen, die hier geschrieben haben, nicht der Fall.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, ohne seinen Müll hätten wir jetzt nicht weiter gewusst. Aber wenn er über sich selbst noch lachen kann ist doch alles okay.
    Wenn das ganze Blut dort ist, tut sich eben der ein oder andere schwer. Das muss man berücksichtigen.

2 Monate später

Ich habe nur einen kleinen Blutpenis mit sehr langer Vorhaut, schlaff so ca. 5cm, steif so 12 cm, auch wenn er steif ist bedeeckt meine Vorhaut meine Eichel total

Du bist aus Fleisch und Blut ! und ganz wichtig: Geil ;-)

Je größer Verhältnis von Ruhezustand zu hart wie Kruppstahl ist, umso mehr ist es ein Blutpenis.

Bei dir würde ich sagen 1 weder noch, ganz normal (soweit man so etwas überhaupt definieren kann/sollte).

Bei mir ist es zB. von 4 cm auf 19 cm über 1, was mir in der Sauna schon mal den Spott der Kumpels einbrachte, weil er so klein ist....

Ich lächle dann und denke mir meinen Teil :-)

Also scheiß drauf, Hauptsache er funktioniert :-))

gebe dir da zu 99% Recht,junge Votzen ist er zu mächtig, ältere mögen es aber eher größer.

Das aufziehen von Kumpels kann ich bestätigen deshalb immer besser das Gehänge gut zu verstecken,am Strand oder sonst wo keine Badehosen tragen,nur Shorts und sich nicht auf Schwanz Vergleich wie ich in der Schule erlebt einlassen,denn danach weiß es die ganze Schule samt Lehrerschaft.Man ist dann nähmlich auch mit denn Sprüchen die man so kennt konfrontiert, was Mann nicht im Kopf hat....... unsow.

Endlich mal wieder ein Schwanzbild. Ich wusste nicht mehr wie einer aussieht.

Zumal das in der Plauderecke auch ausdrücklich NICHT erwünscht ist. Da hat wohl mal wieder jemand, über die Geilheit hinweg, das Lesen verlernt.

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?268337-WICHTIG-Kein-Bilderbereich!

Seid doch nicht immer so Streng, es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Meiner ist im normalen Zustand bei knapp 9 cm.

Wenn der voll steif ist, wächst er auf über 22 an und steht wie ne 1

7 Jahre später
    9 Tage später

Meinem Mann sein Penis ist riesig. In normalen Zustand schon über 20cm und steif sagenhafte 26x6. Ich möchte nie wieder einen anderen Penis es ist einfach himmlisch.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses